Hey,
Ich weiß nicht wirklich wie ich anfangen soll....
Also ich habe meinen jetztigen freund vor fast acht monaten in einen anderen Suizidforum kennen gelernt.
Er wohnt von mir 255 km entfehrnt und kommt nur einmal die woche, wenn überhaupt.
Oh gott das is garnich so einfach das zu schreiben was ich meine.... http://welcomedestiny.plusboard.de/smiles/icon_sad.gif
Jedenfalls war es bis jetzt immer so das wenn er wieder fahren musste das ich einfach total am boden war und nur noch geheult habe.
Er hatte jetzt zwei wochen urlaub, in dieser zeit haben wir uns viel gestritten und das teilweise um kleinigkeiten.
Ich muss dazu sagen ich habe nur eine kleine wohnung und so keinen rückzugsort, dabei bin ich ein mensch der auch zeit für sich braucht.
Ich hatte vorher schon zweifel ob die beziehung überhaupt bestand hat, doch in seinen urlaub kamen mir die zweifel immer mehr.
Diese gedanken kann ich überhaupt lieben und wenn ja liebe ich ihn wirklich. Mein bauch und kopf sagt mir das ich es nicht kann.
Oder war er nur ein verzweifelter versuch, der gescheitert ist, wieder ins leben zurück zu finden.
Bin ich überhaupt die richtige für ihn, kann ich ihn glücklich machen wenn es mir nur beschissen geht. Meiner meinung nach nicht.
Er versucht mich in meiner Vergangenheit zu verstehen, doch das kann er nicht, das merke ich immer wieder und es quält ihn wenn er sieht das es mir schlecht geht.
Ich glaube und fühle einfach das er mit mir nicht glücklich werden kann.
Ich will ihn nicht zerstören so wie ich zerstört wurde.
Doch muss ich möglichst bald eine entscheidung treffen.
Denn er will hier her ziehen und ich kann nicht zulassen das er da sein leben aufgibt und hier keine zukunft hat....
Doch für was entscheide ich mich...wie kann ich heraus finden ob ich ihn liebe? Ich weiß es nicht.
Ich bin so verwirrt, so bescheuert.....
sry wollte kein nerven, sondern nur meine gedanken loswerden....
Liebe grüße

Lg Blutengel

ist irgend etwas wärend der beziehung passiert das du solche gedanken hast? Du kannst zu mir ehrlich sein.