Hallo ihr lieben,
ich bin erst seit zwei Monaten mit meinem neuen Freund zusammen. Wir harmonisieren wirklich sehr. Zärtlichkeiten und sex und so weiter ist auch alles kein Problem. Nur seit ca. zwei Wochen zieht er sich mehr und mehr zurück, meldet sich kaum noch bei mir, ist nur noch müde und ist nur noch arbeiten und dann zu hause und dann schlafen. Manchmal sitzt er einfach nur da und ist irgendwie in seiner Traumwelt gefangen. Ich habe auch mit ihm darüber gesprochen. er ist halt beruflich unzufrieden und denkt zuviel über alles nach. ich kenne das problem ja zu gut. Habe ihm nur gesagt, dass sich etwas ändern muss, weil ich einseitige Beziehungen zu genüge hatte und mehr Zusammenhalt brauche, denn sonst wofür eine Beziehung? Er beteuert mir aber, dass es an ihm liegen würde und sich was ändern würde und dass er mich liebt.
Er war zwei Jahre Single und wurde vorher auch ziemlich verletzt. Kann es sein, dass er nur die Anfangszeit genossen hat, um wieder körperliche Nähe zu spüren und jetzt hat er doch keine Lust mehr? Er meinte, er hat ernsthaftes Interesse an einer Beziehung mit mir, aber von seiner Seite kommt halt kaum etwas. Wie soll ich mich verhalten?

Ich kenne das mit der Traumwelt von mir auch sehr gut. Seit ich die