Hallo ihr, hab ja schon in meinem Postfach erwähnt, dass ich online jemand sehr nettes kennengelernt habe. Haben viele viele Mails ausgetauscht, 3x mal lang telefoniert und am Freitag wollen wir uns treffen...ojeeeeee mir wirds schon flau im Magen...hab mich sogar erwischt bei dem Gedanken dass ich unbedingt vorher was trinken muss um das iwie auszuhalten...ich freu mich ihn mal live zu treffen und doch hab ich voll schiss. vor was genau weiss ich nicht...bin in solchen sachen auch ein ziemlicher anfänger...will dieses erlebnis auch nicht mit alk oder so für mich kaputtmachen, will es mal klar erleben...hab angstdass ich so aufgeregt sein werde und nur scheisse laber, ich nicht wirklich mich auf ihn, die gespräche konzentrieren kann...ahhhhh, habt ihr tips?

, das trifft es genau aufn Punkt
...im Moment gehts mir richtig gut, steh morgens schon mit nem Grinsen im gesicht auf, also naja, ok, bissel übertrieben, aber so nach dem Cappu hab ich schon Spass im Kopf, und das ohne Drugs, sehr geiiiiiiiiiil...und dieses zwischenmenschliche ist sehr spannend und aufregend...manchmal anstrengend, aber das verursache ich ja selbst in meinem köpfchen
BITTE, hau mir das bei passender Gelegenheit feste um die großen Ohren.