Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Angelika Kallwass

Text vergrößern Text verkleinern

4.833

Standard Angelika Kallwass

Freundliches Hallo

hmm, ja .. ich wollte einfach mal in die Runde fragen, was ihr von Angelika Kallwass und der ganzen Reality-Show (oder wie auch immer man das sagen soll ) "Zwei bei Kallwass" haltet ..

Ich weiß nicht wie ich auf die Frage komm .. vielleicht Sinneseingebung höhere Mächte

Naja .. würd mich freuen, wenn ich ein zwei Antworten bekomm ...

Liebe Grüße
    Zyna

2.527

Standard RE: Angelika Kallwass

Original von Zyna
    ich wollte einfach mal in die Runde fragen, was ihr von Angelika Kallwass und der ganzen Reality-Show (oder wie auch immer man das sagen soll ) "Zwei bei Kallwass" haltet ..
    Was ich davon halte?

Es verursacht bei mir starke Brechreiz, mehr nicht..aber auch nicht weniger

220

Standard

ich finds totalen blödsinn mit seinen problemen ins fernsehn zu gehn.. ich bezweifle auch das das echte fälle sind.. sicher alles nur gespielt..
    aber naja was soll man machen? die leute gucken sowas gern

ganz ehrlich.. manchmal guck ich mir das auch an

Mitglied SuS e.V. Forenleiterin
    12.758

Standard

Ich schau das auch hin und wieder an - nachmittags kommt eh nur Müll im V, da is's auch egal, welchen Müll man anschaut...

Naja, jedenfalls find' ich's auch schwachsinnig - und klar sind diese Fälle nur gespielt. Was aber nicht heißt, dass sie so nicht vorkommen.
    Und ansonsten gibt's schon die ein oder anderen Eltern dort, die sich genauso verhalten, wie meine Eltern - Nur mit dem Unterschied, dass meine nicht reagieren würden, nur weil da irgendwer vor ihnen steht und irgendwas zu ihnen sagt. --> zumindest für mich ist des also unrealistisch!

Soweit erstmal...

Liebe Grüße
    Fibra.

1.343

Standard

wenn du mal auf www.filmpool.de nachguckst, siehst du, das es nachgestellte fälle sind. da ist nix echt. es sind wohl authentische fälle, aber eben nachgestellt.
    ich wusste mal wieder überhaupt nicht, das es so was gibt .
    ich lebe anscheinend doch hinterm mond, was fernsehen angeht. auf jeden fall fallen mir bessere zeitvertreibe ein

Themenstarter

4.833

Standard

Ja, also es sind gespielte Fälle ... am Anfang waren es ähm, Personen die wirklich mit ihren Problemen sich dort hingestellt haben etc. aber das hatte zu wenig einscahltquoten ..

hmm, ja manchmal zieht es mich auch an den TV wenn des läuft .. doch so oft is es der Fall, .. dass es mich irgendwie (manche Dinge) runterzieht .. oder das ich mich aufreg wegen der Kallwass... ich weiß nich ob es gegen meine kleine allgemeine Abneigung gegen solch eLeute ist .. oder aus irgendwelchen anderen Grund ..

Nunja .. mein Dad hat letztens gesagt, dass er nicht glaubt das es soviel Leute mit Problemen gibt, nunja, soll er mal meinen

1.669

Standard

outing on

ich gucks gern, bin aber auch schon immer son Talk-Show Fan gewesen.

Und die gespielten Fälle bei A. Kallwass find ich doch oftmals sehr interessant.

Outing off

2.527

Standard

Also Talk-Show als lebendige Geisterbahn finde ich sehr interessant, weil ich sonst solche Menschen, die da oft zu sehen sind, meide. Aber bei Kallweis ist es nachgestellt und so debil in die Szene gesetzt, dass ich mich frage, was für Laien es gespielt haben.

Die Gerichtshows finde ich noch schlimmer, wer einmal ein Gerichtsprozess wirklich gesehen hat, weiss genau, dass die TV-Gerichtshows mit der Realität nx zutun haben

220

Standard

jepp intressant sind sie, und das sie gespielt sind, weis ich auch^^ genau wie die gerichtshows.. aber ich bezweifle das wirklich leute da hingegang sind mit genau diesem problem, das dennnachgespielt wird.. ich glaub die denken sich das nur aus "joa so könnte es passieren" usw.. naja wer weis^^ TV is sowieso eine einzige lüge.. genau wie politik aber das is n anderes thema^^

Themenstarter

4.833

Standard

Talkshows schau ich ja auch gerne aub und zu mal ..
    hmm bei der Kallwass ich weiß nicht .. mich stört es nich das es gespielt ist .. auch die Fälle find ich oft interessant nur ich weiß auch ncih, .. ich hab da trotzdem so ne kleine Abneigung .. ^^

Ja , da gebich di recht Gia .. die Gerichtsshows sind schrecklich .. die sind mal wirklich unrealistisch

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer