KW 26
Rangliste:
Platz Mitspieler Punkte 1 .fibra. 21 2 gelberose 19 3 Achillea 18 4 master-tron 15 5 Naskela 9 6 SoccerLady 8
Eure Montagsantworten und -Ergebnisse:
Mitspieler Nenne ein Volk, das als ausgestorben gilt Punkte Nenne ein Schimpfwort Punkte Nenne etw., worüber sich viele Menschen aufregen Punkte Gesamt Achillea Azteken 1 Fuck 1 Politik 2 4 .fibra. Maya 2 Arschloch 2 Politik 2 6 SoccerLady Mangue 1 Arschloch 2 Unpünktlichkeit 1 4 gelberose Maya 2 Idiot 1 Ungerechtigkeit 1 4
Eure Mittwochsantworten und -Ergebnisse:
Mitspieler Nenne eine beliebte Nagellackfarbe Punkte Nenne ein Vitamin (außer Vitamin C) Punkte Nenne eine Sekte Punkte Gesamt gelberose rot 3 Vitamin E 1 Scientology 5 9 Achillea Rot 3 Vitamin A 1 Scientology 5 9 .fibra. rot 3 B 3 Scientology 5 11 Naskela weiss 1 Vit.B 3 Scientology 5 9 master-tron bin ich eine frau keine anung 1 vitami B 3 Scientology 5 9
Eure Freitagsantworten und -Ergebnisse:
Mitspieler Nenne eine Schuhart (z.B. Sandalen/Gummistiefel) Punkte Nenne ein Teilnehmerland der FrauenfussballWM (Ausnahme: Dt.) Punkte Nenne etw. bei dem man schwerelos ist (außer Aufenthalt im All) Punkte Gesamt SoccerLady Sneaker 1 Frankreich 2 Achterbahnfahren 1 4 gelberose Turnschuhe 2 Brasilien 3 beim Tauchen 1 6 .fibra. Pumps 1 Frankreich 2 im Fallen 1 4 Achillea Chucks 1 Brasilien 3 im Wasser 1 5 master-tron Turnschuh 2 Brasilien 3 wenn ich mein sonnenschein küsse 1 6