Hier das neue Rätsel!

Hier das neue Rätsel!

etwas aus bemaltem holz oder porzellan?

Nö...![]()

Nein, kein Küchenutensil..
Aber warum zitierst du dich selbst, bender, und das auch noch "falsch", weil du was hinzugefügt hast, das zuerst gar nicht drin war?!![]()

ich wollte eigentlich editieren.^^
find die option grad gar nicht mehr.
ist es ein maurerwerkzeug? oder ein werkzeug allgemein?

Nee, kein Werkzeug..
Editieren kannst hier nicht.
Das wurde aus einem anderen Spiel, das wir hier mal hatten, so übernommen. Außerdem wär's doof, wenn du was schreiben würdest, das nicht stimmt, ein anderer User schreibt das richtige und errät es.. dann editiert du und sagst "das hatte ich aber schon geraten".. Deswegen (und weil es bei 'nem anderen Spiel eben nur ohne editieren ging) haben wir die Funktion hier abgeschalten.

ein Zahn

Toilettenspülkasten

ne idee wäre ja, dass einfach nur der zuletzt geschriebene beitrag eines threads editiert werden könnte.Editieren kannst hier nicht.
Das wurde aus einem anderen Spiel, das wir hier mal hatten, so übernommen. Außerdem wär's doof, wenn du was schreiben würdest, das nicht stimmt, ein anderer User schreibt das richtige und errät es.. dann editiert du und sagst "das hatte ich aber schon geraten".. Deswegen (und weil es bei 'nem anderen Spiel eben nur ohne editieren ging) haben wir die Funktion hier abgeschalten.
okay, aber ich nicht zu software bewandert genug, um zu sagen, ob das so einfach wäre.
ist links unten was aus metall und rechts oben was aus plastik?