Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Zugang zum Missbrauchbereich!!

Text vergrößern Text verkleinern
    Mitglied SuS e.V. Administrator
    21.034

Standard Zugang zum Missbrauchbereich!!

Liebe Mitglieder,

wir haben im Internen nun länger beraten und nun werden euch darüber informieren!
    Es betrifft den Missbrauchbereich, also einen geschützten Bereich und da wollen wir den bestmöglichen Schutz gewähren.

In der Hinsicht wurden ja immer wieder kleine Änderungen vorgenommen, zuletzt die Voraussetzung "mindestens 25 Beiträge"!

Es gab aber mal ne Zeit wo noch jeder in dieses Forum konnte, manche sind auch so reingerutscht.

Wir wollen nun die Mitglieder dieser Benutzergruppe noch mal genau durchforsten. Es ist klar, es ist Arbeit für jeden einzelnen, aber die meiste bleibt an uns hängen.

Wir bitten deswegen alle aus dieser Gruppe, meldet euch noch mal neu für diesen Bereich an. Jeder der dort auch Grund zum schreiben und lesen hat, der wird das auch weiterhin können.
    Wir werden alles genau prüfen, der kleine Kreis besteht aus den zuständigen Moderatoren und der Forenleitung.

Folgendes ist Grundlage für den erneuten Zugang:
    - Betroffene
    - Angehörige von Betroffenen
    - 25 Beiträge im Forum
    - eigene Threads eines Users in dem Bereich
    - eine klare und aussagekräftige (triftige) Bewerbung mit Grund

Wir werden an alle Mitglieder der jetzigen Gruppe eine Mail / PN schicken. Ab diesen Tag ist der Bereich "Missbrauch" dann gesperrt, wird aber nach erneuter Bewerbung, wenn die akzeptiert wird, wieder freigeschalten. So wie es ausschaut, wird dies am Donnerstag den 23.11.2006 passieren.

Ich bedanke mich für euer Verständnis und Mitarbeit, bitte bedenkt, alles was dort geschrieben wird muss unter besonderem Schutz stehen. Für manche kann es unheimlich wichtig sein, dass von dort nichts nach außen dringt.

Liebe Grüße
    Franz

1.343

Standard

meine senf einfach mal draufschmier
    ich find, des ist eine sehr gute idee. ich frag mich grad nur, warum das nicht schon früher durchgeführt wurde.

lg marvin

Themenstarter

21.034

Standard

Wir haben viele Eisen im Feuer, nur die Umsetzung dauert halt oft etwas länger

Es ist einfach so, in einem virtuellen Bereich dauert die Abstimmung viel länger und man muss solche Abläufe ja genau organisieren, man braucht mehrere Leute dazu usw.

Viele Foren lassen alles laufen, das Team von SuS ist immer am überlegen, was man noch besser oder einfach anders sowie neu gestalten kann.
    Zum Beispiel ist eine SHG-Gründung nicht nur der Beschluss dazu, es müssen neue Foren/Chatraum erst erstellt werden und alle Möglichkeiten zur Regeleinhaltung bedacht werden.

Noch läuft der erneute Beitritt zu dieser Gruppe zögerlich an, aber wir sind bemüht, auch wenn mehrere Bewerbungen eingehen, die so schnell wie möglich zu erarbeiten. Da wir aber die Bewerbungstexte sehr genau lesen und auch beraten, so kann es schon mal bisserl dauern

LG Franz

Sally

Standard

Hallo Franz und liebes Sus-Team!

Danke, dass ich wieder in den Bereich durfte!

Ich finde es sehr gut und wichtig, dass ihr so sehr auf den Schutz der Fories bedacht seid.
    Ich weiß, viele User verstehen das manchmal nicht... Aber ich bin einfach nur heilfroh, dass nicht jeder stille Leser und jede Neuanmeldung meine Geschichte lesen kann...

Danke für eure Arbeit!!!

Sally

Themenstarter

21.034

Standard

Liebe Mitglieder,

der Zugang für diesen Bereich wird noch etwas "verschärft", aber bisher wurde das von den zuständigen Mods eh bereits so umgesetzt!

Nach wie vor folgende Voraussetzungen:

- Betroffene
    - Angehörige von Betroffenen
    - 25 Beiträge im Forum
    - eine klare und aussagekräftige (triftige) Bewerbung mit Grund

Neu:
    - min. 4 Wochen Mitgliedschaft bei SuS!

Das ganze ist aber kein Freifahrschein, wenn man die Voraussetzungen erfüllt, es wird immer noch berücksichtigt, was das für Beiträge sind und was die Bewerbung aussagt

LG Franz

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer