Liebe Mitglieder,
wie nun die meisten sicher mitbekommen haben, es gab eine Art Datenbank-Crash und deswegen war das Forum die letzten zwei Tage nicht erreichbar. Nach großen Anstrengungen durch das gesamte Team konnte ein großer Teil des Forums wieder hergestellt werden. Da die letztmögliche Datensicherung vom 16.09.2007 ist, so ist definitiv klar, alle Beiträge, Registrierungen und sonstige Aktivitäten im Forum sind nicht mehr wiederherstellbar.
Daher ist klar, alle User, die sich in der Zwischenzeit angemeldet haben, Änderungen vorgenommen haben, dies muss alles erneut durchgeführt werden.
Grundsätzlich betrifft es:
Ich entschuldige mich da in aller Form, ihr dürft mir glauben, das Ganze hat mich sehr getroffen.
- Alle Beiträge
- Alle Threads
- Galerie
- Linkliste
- Umbenennungen
- Bewerbungen für Benutzergruppen
- Registrierungen
Die ganzen lieben Zusprüche, vom Team und auch von Mitgliedern, haben mir sehr geholfen.
Das Ergebnis ist nun nicht mehr änderbar, es sind gut 2500 Beiträge, etwa 60-80 Registrierungen verloren gegangen.
Ich werde in der nächsten Zeit immer wieder drauf eingehen, aber jetzt muss erstmal wieder alles soweit fertig gemacht werden und das wird noch einige Tage dauern.
LG Franz