Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Forum kaputt...

Text vergrößern Text verkleinern
    Mitglied SuS e.V. Administrator
    21.038

Standard Forum kaputt...

Liebe Mitglieder,

wie nun die meisten sicher mitbekommen haben, es gab eine Art Datenbank-Crash und deswegen war das Forum die letzten zwei Tage nicht erreichbar. Nach großen Anstrengungen durch das gesamte Team konnte ein großer Teil des Forums wieder hergestellt werden. Da die letztmögliche Datensicherung vom 16.09.2007 ist, so ist definitiv klar, alle Beiträge, Registrierungen und sonstige Aktivitäten im Forum sind nicht mehr wiederherstellbar.

Daher ist klar, alle User, die sich in der Zwischenzeit angemeldet haben, Änderungen vorgenommen haben, dies muss alles erneut durchgeführt werden.

Grundsätzlich betrifft es:
    • Alle Beiträge
    • Alle Threads
    • Galerie
    • Linkliste
    • Umbenennungen
    • Bewerbungen für Benutzergruppen
    • Registrierungen
    Ich entschuldige mich da in aller Form, ihr dürft mir glauben, das Ganze hat mich sehr getroffen.

Die ganzen lieben Zusprüche, vom Team und auch von Mitgliedern, haben mir sehr geholfen.

Das Ergebnis ist nun nicht mehr änderbar, es sind gut 2500 Beiträge, etwa 60-80 Registrierungen verloren gegangen.

Ich werde in der nächsten Zeit immer wieder drauf eingehen, aber jetzt muss erstmal wieder alles soweit fertig gemacht werden und das wird noch einige Tage dauern.

LG Franz

Da wo's so lausig kalt und windig ist. ;)
    2.116

Standard

Hey Franz,
    ich finde, du brauchst dich dafür echt nicht zu entschuldigen. So was kann passieren und so ärgerlich das ist, es geht weiter. Ich find's einfach nur klasse, dass du nicht aufgibst und das Forum wieder aufbaust. Dazu gehört verdammt viel Kraft, so eine Enttäuschung wegzustecken und wieder "neu" anzufangen oder weiter zu kämpfen.
    Ich find's klasse und möcht an dieser Stelle auch mal danke sagen dafür, dass du so viel Energie in das Forum steckst. So etwas ist nicht selbstverständlich!
    Wenn ich irgend wie helfen kann, mach ich das gerne. Das Forum hat mir in den letzten Wochen so viel gegeben und so viel Halt in mein Leben gebracht, dass ich gerne etwas von dem zurück geben möchte. Also, wenn ihr Hilfe braucht, nur bescheid geben.
    Lg vom Würmchen

1.588

Standard

Hallo Franz hallo Admins

Es gibt ganz klar keinen Grund sich hier für irgendetwas zu entschuldigen gegen so einen crash kann niemand was machen.
    Ich danke euch allen einfach ganz ganz herzlich das ihr den stress auf euch genommen habt und das forum wieder zurückgebracht habt
    Ihr seid alle ganz wunderbar und ich hab einen rießen Respekt vor euerer Arbeit bleib nur zu sagen DANKE an alle
    Hexe (die mega glücklich is das das Forum wieder da ist)

meedy

Standard

heisst das, wenn ich mein Tagebuch nicht mehr finde... ist es weg?

Themenstarter

21.038

Standard

Das heißt es meedy, alles was seit dem 16.9. gepostet wurde, erstellt wurde, was auch immer - das ist unwiderruflich weg!

Tut mir leid, wenn dann neu erstellen, wer ein Passwort für das TB haben will, der meldet sich einfach beim Team.

LG Franz

meedy

Standard

ok, danke.

2.365

Standard

Lieber Franz,

ich kann mich dem meiner Vorredner nur anschließen. Schuld trägt daran wohl niemand von hier also sind auch Entschuldigungen nicht nötig.

Franz, was du hier machst ist eine starke Leistung! Ich bewundere dich dafür! Und deshalb hoffe ich, das du dir nicht all zu große Vowürfe machst! Klar, ein Teil des Lebens ist verschwunden und ich bin auch traurig darüber, aber das konntest weder du noch das Team ändern. Es ist so geschehen unf für mich ist das wichtigste, das das Forum überhaupt wieder funktioniert! Und das geht sicher nicht nur mir so.

Mach dir keinen Vorwuf! Ich drück dich mal wenn ich darf!

Liebe Grüße
    sweety
    Geändert von sweety (31.10.2007 um 20:25 Uhr)

Conmon

Standard

Supy dat sus lauft wider
    dan werde ich mir zu feier des tages tintenfischringe bestellen die sind voll geill

ahh ja jute arbeit mit den forum doll dat es nun weider lauft, fraut mich
    hatte schon ein sus etzug die zweit tage

conmon

Themenstarter

21.038

Standard

Wir brauchen jetzt eure Hilfe, jeder kleine Fehler soll ja behoben werden und dazu müsst ihr uns auch alle nennen, wenn die auch noch so unbedeutend erscheinen!

Wer was entdeckt, der sollte im Forum Kritik, Anregungen & Fragen zum Forum / Chat immer ein eigenes Thema erstellen, dann bleibt alles übersichtlicher und ich überseh wahrscheinlich nix

Schon mal danke für alles, wenn jetzt alles bisserl mithelfen, dann werden wir bald wieder alles behoben haben.

LG Franz

JuliaRona

Daumen runter

Lieber Franz, liebes Team!

Vielen Dank, dass Ihr nicht aufgegeben habt, sondern einen Neustart versucht habt.
    Mir ist SUS sehr wichtig geworden!

Liebe Grüße

Julia

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer