Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Foren - Frauen/Männer

Text vergrößern Text verkleinern
    Mitglied SuS e.V. Administrator
    21.038

Standard Foren - Frauen/Männer

Hallo liebe Mitglieder!

Die letzten Tage haben wir viele Anmeldungen für die Frauen/Männerboards bekommen, wir kommen da einfach nicht so schnell hinterher. Aber auch für die Zukunft wollen wir dort alles so haben wie bisher, von dem her wählen wir sorgfältig aus und wollen die Bewerber einfach etwas besser kennen lernen.

Intern klären wir gerade, unter welchen Voraussetzungen wir künftig den Zugang handhaben wollen. Es ist einfach ein sehr intimer Bereich und deswegen gehen wir sehr vorsichtig mit dem um!

In den nächsten Tagen werde ich auch bekannt geben, was wir uns Hinsichtlich der beiden Foren überlegt haben.

Daher bitte ich um Geduld von denen die sich schon beworben haben und es in Zukunft tun werden, Thx

Themenstarter

21.038

Standard RE: Foren - Frauen/Männer

Also die neuen Richtlinien für die beiden Geschlechter-Boards sind beraten worden und sind nun wie folgt:

• Mindestanzahl von Beiträgen im Forum "30"
    • Bewerbung wie gehabt übers Profil

Gerne könnt ihr deswegen Kontakt zum Team suchen!

387

Standard

öhhhmm kann mir einer erklären was das sein soll hier dieses frauen /männer board oder sagen wo mans nachlesen kann?? DANKE

Mitglied SuS e.V. Forenleiterin
    12.751

Standard

Frauenboard kommt nach Einsamkeit/Zwischenmenschliches *aufs Hauptportal schiel* und is für Dinge gedacht, die eben nur unter Frauen besprochen werden sollen--- oder eben unter Männern...

Themenstarter

21.038

Standard

Das ist ja der Sinn des ganzen, mitlesen können nur Mitglieder und das kann man erst ab 30 Beiträgen werden

Im Ernst, es sind Foren wo eben nur Frauen unter sich schreiben oder eben die Männer! Manche Themen kann man da vielleicht etwas leichter angehen, jedenfalls ist es bei uns Männern so

Bewerbung bitte über Profil -> Benutzergruppe beitreten -> bewerben und bisserl warten

387

Standard

ahhhh also so ein typischer frauen treff..... lästern...schnattern.... aus klo gehen und da weiter lästern..... ne schon klar habs verstanden. ich danke dir

Themenstarter

21.038

Standard

Die Bedingungen für das Frauen- sowie Männerboard wird nach Vorschlag aus dem Themenchat abgeändert.

Nun sind 25 Beiträge erforderlich, Bewerbung bleibt unberührt, also über Profil --> Benutzergruppe --> Gruppe beitreten.
    Dann wird einer der zuständigen Gruppenleiter die Bewerbung bearbeten, bitte um Nachsicht wenn es mal bisserl dauert, die Teammitglieder haben ja viele Aufgaben

Lieben Gruß
    Franz

Lost_Angel

Standard

Vielleicht ist das jetzt eine WIRKLICH SEHR bloede Frage... doer vielleicht wurde sie schonmal gestellt... aber irgendwie svheint jeder zu wissen was in so einer Bewerbung stehen muss... ausser mir

kann mir jemand sagen was darin auf jeden Fall stehen sollte? Ich bin naemlich gaaaaaaar nicht gut darin so etwas zu schreiben

Mitglied SuS e.V. Forenleiterin
    21.271
    Status
    *rumwusel*

Standard

Nein, das ist keine blöde Frage, ich denke, diese Frage haben viele, nur trauen sie sich nicht, diese zustellen... Es sollte einfach kurz drin stehen, warum ihr dieser Gruppe beitreten wollt und vielleicht noch ein bisschen was zu euch selbst. Das reicht schon!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
    Liebe Grüße
    rose

haemoglobin

Standard

Hallo erstmal,

ich finde die Idee eines Männer- bzw. Frauenboards sehr gut. Es gibt halt manchmal Dinge, die man lieber nur mit seinesgleichen besprechen möchte

Hab dazu aber gleich mal eine blöde Frage:
    Wie wollt ihr sichergehen, dass sich kein Mann als Frau ausgibt oder umgekehrt? Das könnt ihr doch nicht kontrollieren oder?

Danke und liebe Grüße

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer