Umfrageergebnis anzeigen: Missbrauchsbereich verstecken??

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Missbrauchsbereich für alle öffentlich(auch für Gäste)

1 2,70%
  • Missbrauchsbereich für alle Mitglieder nutzbar

14 37,84%
  • Missbrauchsbereich für alle Mitglieder sichtbar, Schreibrecht nur durch Anmeldung

7 18,92%
  • Missbrauchsbereich generell nur durch Anmeldung erreichbar

15 40,54%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Missbrauchs-Board

Text vergrößern Text verkleinern
    Mitglied SuS e.V. Administrator
    21.038

Daumen hoch Missbrauchs-Board

Weil wir gerade bei einem solchen Thema wirklich auf die Wünsche und Gedanken unserer Mitglieder eingehen wollen, so stellen sich uns folgende Fragen. Im Team fragen wir uns, wie man mit dem Thema Missbrauch in Bezug auf das mitlesen anderer User hier im Forum umgehen soll.

Ich werde dazu eine Umfrage starten, ich denke es ist sinnvoll wenn man die so lange laufen lässt bis 50 Mitglieder abgestimmt haben!
    Bis zu dem Zeitpunkt wird das besagte Board nur für registrierte User zugänglich sein, Gäste können nicht lesen, sehen nur das Board!

495

Standard RE: Missbrauchs-Board

Hi Du,

wie ich darüber denke hab ich dir ja schon im ICQ mal gesagt.

Finde noch immer das Ihr das 2-teilen solltet.

Einen Teil für alle User zugänglich und auch zum schreiben und einen Teil in den man nur lesen und schreiben kann wenn man angemeldet und freigegeben von euch wurde.

Hätte eben den Vorteil für User die sich trauen es allen Usern zu sagen es öffentlich zu machen und die User die es wenn dann nur denen mitteilen möchten denen gleiches wiederfahren ist in diesem Abgeschoteten teil zu schreiben.

Aber generell finde ich, das Leser die hier nicht angemeldet sind auch nicht lesen sollten was gerade in diesem Bereich so von sich geht.

Grüssle......

Themenstarter

21.038

Standard RE: Missbrauchs-Board

So, nun will ich mal wieder eine etwas ältere Umfrage nach vorne holen, denn das Thema ist nach wie vor nicht abgeschlossen.

Da ich es für äußerst wichtig halte, so entstaube ich es mal ein wenig und hoffe, dass so wieder mal ein paar neue Stimmen abgegeben werden!

Mitglied SuS e.V. Forenleiterin
    12.751

Standard

Hallo...

Ich hab grad festgestellt, dass die Antwort, für die ich gerne gestimmt hätte, gar nicht dabei ist:
    Also grundsätzlich bin ich dafür, dass dieses Board nur für Mitglieder zu erreichen sein sollte.
    UND dann finde ich, dass es vielleicht einen öffentlichen und einen geschützten Bereich geben sollte, den man durch eine extra Anmeldung
    (vielleicht so wie Frauen- und Männerboard - keine Ahnung, inwieweit es da Möglichkeiten gibt..) nutzen kann.

Naja, das ist meine Meinung/Ansicht.
    Vielleicht sagen die anderen ja auch mal etwas dazu?

Falls nicht, würde mich trotzdem interessieren, ob schon eine Entscheidung getroffen?
    Ob etwas verändert wird, oder ob alles bleibt, wie es ist?

Liebe Grüße
    Fibra.

Themenstarter

21.038

Standard

Einmal versuche ich es noch, dann schließe ich diesen Thread!

Wenn sich also in der nächsten Zeit nichts mehr ändert, dann bleiben die Foren eben so wie se sind!

Franz

269

Standard

hallo Franz

da stimmen wir zu , finden wir richtig
    Finde noch immer das Ihr das 2-teilen solltet.

Einen Teil für alle User zugänglich und auch zum schreiben und einen Teil in den man nur lesen und schreiben kann wenn man angemeldet und freigegeben von euch wurde.

Hätte eben den Vorteil für User die sich trauen es allen Usern zu sagen es öffentlich zu machen und die User die es wenn dann nur denen mitteilen möchten denen gleiches wiederfahren ist in diesem Abgeschoteten teil zu schreiben.

Aber generell finde ich, das Leser die hier nicht angemeldet sind auch nicht lesen sollten was gerade in diesem Bereich so von sich geht.
    gruss Dasein

Themenstarter

21.038

Standard

Versteh das schon, aber die Frage ist, wer darf dann in dieses "geheime" Board?

Franz

269

Standard

da müsste eine vorstellung per pn mail für euch mod oder adim sein wo dann gesgat wird warum man da rein will .
    selbstbetroffen oder angehöriger um sich auszutauschen

Black Heart

Standard

Das ist, tut mir leid, Schwachsinn. Jeder Idiot kann schreiben "Ich bin Betroffen, ich will da lesen". Im Internet kann man viel Lügen und von daher ist so ein geschütztes Board genau so durchsichtig wie ein offenes Board das nur angemeldete Mitglieder lesen können.

unbekannt_1

Standard

dann wäre es vielleicht so, dass man sich outen muss beim mod und eine adresse plus telefonnummer hinterlassen. der mod ruft dann an und überprüft es. ich glaube wer schreiben will outet sich dann auch. wer nur lesen will und nich betroffen is, der traut sich das vielleicht nicht. ich weiß dass es in manchen foren so läuft. was meint ihr?

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer