Hier gleich auch nochmal...Doppelt hält eh besser
einen wunderschönen Urlaub wünsch ich euch zwei Beiden
LG
Dry

Hier gleich auch nochmal...Doppelt hält eh besser
einen wunderschönen Urlaub wünsch ich euch zwei Beiden
LG
Dry

Schöne Zeit euch!![]()

Wünsch euch auch n superschönen Urlaub
lg
desty

Jute Erholung!
LG Wolke

Gute Reise und gaaaaanz viel Entspannung!!!![]()

Melde mich wieder zurück!Urlaub war gemischt, genaueres erzähle ich an passender Stelle mal die Tage!

Ich melde mich bis einschließlich Sonntag abwesend. Die letzte Woche hat mich in meinem realen Leben viel Kraft gekostet und die jüngsten Ereignisse hier im Forum haben mich sehr sehr mitgenommen und das Fass zum Überlaufen gebracht, hab grad keine Kraft mehr. Auch ich bin nur ein kranker Mensch, doch das scheinen einige nicht verstehen zu können...Jedenfalls brauch ich ne Pause zum Atemholen.
Bis Montag!

Liebe Rose,
ja das ist sehr schade was da lief. Wir haben alle mit unsern Erkrankunkungen tu tun und sollten zusammenhalten. Uns nicht noch gegenseitig wehtun, sondern verstehen. Wie es hier ja sonst auch ist. Das war sehr, sehr untypisch für das Forum! Ich wünsche Dir gute Erholung!
Ganz herzliche Grüße !
![]()
malina

Liebe gelberose,
gutes Regenerieren dir! Ich glaub ja, die ganzen Ereignisse sind einfach eskaliert - und so kam es dann zu den verschiedensten Verletztungen und dann am Ende unterm Strich zu mehr unguten Gefühlen.
Und dabei ist es manchmal einfach nur, weil die Körperchemie nicht so gut zusammenpasst.
Ganz liebes In den Arm nehmen
Wolke

liebe gelberose,
*gute energie schick*
ich wünsche dir, dass du viel ruhe findest, und kraft, und lächeln...
lg
dd