Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: nach der op mit einschränkgungen!!!!!!

Text vergrößern Text verkleinern
    Mitglied SuS e.V. ModeratorIn
    2.140

Standard

Hallo Steppenwaran
    Wegen dem VDK kannst Du mal auf deren Internetseite Sozialverband VdK Deutschland - Willkommen beim Sozialverband VdK! schauen. Da sind auch die Ortsverbände aufgelistet.

Themenstarter

22

Standard

hallo zusammen bin heute mal wieder richtig auf die schnauze gefallen mit dem neuen orthopäden denn ich besucht hab. Bin seit letzten jahr nicht mehr zu so ein arzt gegangen weil die mich immer nach hause schicken ohne zu helfen . Bin nur heute hin gefahren mit mein schatzi weil meine Tanten und onkelz gesagt haben der ist gut und hilft ein ja von wegen erst musste wir eine stunde länger warten ob wohl termin .sitze im behandlungs er kommt rein guckt mich an fragt wes wegen ich da bin sagte ihm:ich komme zu ihn weil mir bis jetzt keiner richtig geholfen hat und mir immer blöde sprüche sagen . Er liest denn ersten satz von gutachten ! Schaut mich an sagt das die ganzen gutachten nicht stimmen die ärzte keine Ahnung haben und mich nicht so anstellen soll dann kamm der spruch ich soll arbeiten gehen und ich brauche keine umschulung könnte in mein alten beruf arbeiten . dann ich währe zu jung für stärkere schmerzMittel und ich soll in das krankenhaus fahren wo ich operiert wurde wenn dann der arzt der das druch geführt hat nix machen kann soll ich wieder zu ihn mir eine überweisung holen und in ein anderes fahren .dann soll ich mir den fixerteur raus nehmen lassen dann geht der schmerz weck im selben Atem zug sagt der ich kann ihn nicht sagen ob die schmerzen dadurch trotzdem weck gehen . Wie so soll ich dann mich noch mal unters messer legen wenn die schmerzen nicht weck sind danach ausserdem ist doch knochen drüber gewachsen und narbengewebe ist da auch noch was um die nervenstränge gewachsen ist.ich bin vor einer woche nach dem duschen aus der wanne gegen den heizköper gefallen da sagt der arzt nix darauf so . Dann fragt er mich ob ich nicht neuere bilder hab ich sagte nein weil die anderen Ärzte es nicht gemacht haben und er wollte dann keine neuen machen .das fand ich komisch weil hätte ja nicht lange gedauert . Da merckte ich das er mich garnicht behandeln möchte finde das so traurig und hab keine lust mehr zu Ärzten zu gehen weil bringt ja sowieso nix. Ich bin so froh das meine frau mir glaubt und hilft und in allen sachen da ist für mich das ist die stärkste fau der welt für mich

2.140

Standard

Hallo Steppenwaran
    Ja, solche Ärzte können einem sehr stark das Gemüt verhageln.
    Mit meinen Krankheiten sind die meisten Orthopäden auch überfordert. Momentan bin ich auch wieder auf Arztsuche. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, daß es wirklich Ärzte gibt, die uns helfen wollen und auch können. Man muss sie nur finden. Finden kann man aber nur, wenn man auch sucht . Werf die Flinte nicht ins Korn. Warst Du denn schon mal bei einem Schmertherapeuten? Die sind meist flexibler als die Orthopäden.
    Gib nicht auf, auch Du findest noch den Arzt, der Dir gut tut.
    Liebe Grüße
    dunge

Themenstarter

22

Standard

hallo dunge danke das du geantwortes hast . Freu mich so danke für dein zu spruch. Nur inmoment ist still stand und ich weiß nicht mehr weiter und ich kann mir das auch nicht mehr rein ziehen. hab keine lust als deppen und simulant immer beschuldigt zu werden nur weil ich so jung bin .es gibt nur zwei sachen die mich am leben halten 1 ist das meine süße frau und 2 unseren süße zoo . Ich hoffe das du ein guten arzt auch findes der dir helfen kann. Würde sogar ein packt mit den teufel ein gehen um und zwar meine zwei kleinen finger gegen ein gesunden rücken auf ewig. Aber ich finde das so scheiße das ärzte sich so benehmen und sich sowas leisten können einen patienten mit schmerzen weck zu schicken .würde so gern denn schmerz verpassen und dann ohne medi weck schicken .naja nexte woche rufe ich mein hausarzt an der ist voll korrekt und von ihm bekomme ich auch das palexia er versucht mir soweit zu helfen . Aber ändert sich bald nix weiß ich nicht was sonst passiert . Ich gebe nicht auf aber inmoment hab ich die schnauze richtig voll von allen .mein wunsch ist es einfach normal zu leben mit meiner frau aber druch sowas leidet sie ja auch wie ich .

2.140

Standard

Chronischer, immer vorhandener Schmerz ist wirklich eine ganz üble Sache. Ich selber leide seit meiner Kindheit an chronischen Schmerzen. Und Du hast recht, ich habe mehrfach daran gedacht, meine Seele dem Teufel zu verschreiben, wenn nur die Schmerzen aufhören.
    Noch übler ist es natürlich, wenn einem die Schmerzen nicht geglaubt werden.
    Natürlich betreffen die Schmerzen jedes Detail im Leben, so natürlich auch Deine Frau. Auf der anderen Seite kann sie es sein, die Dir eine Stütze ist und Dir die Schmerzen erleichtert.
    Eigentlich denke ich, daß ein Schmerztherapeut oder eine stationäre Schmerztherapie (geht meist 4 Wochen) das richtige für Dich sein könnten. Sprich doch mal mit Deinem Hausarzt darüber.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer