hallo ihr da drausen so bin
aus dem krankenhaus wieder drausen und wollte mal berichten wie es mir jetzt geht !!! Habe im vorfeld in einen anderen thema( Simulant_ Falsche verdächtigung)mein beklagen mit geteilt und sehr viele anworten bekommen hoffe das passiert jetzt auchSo ich fange mal an :
Mir wurde die wirbelsäule versteif mit vierschrauben 7cm lang sind und zwei titanplatten 15cmlange alle bandscheiben im unteren bereich entfrent und druch ein puffer ersetzt dann der wirbel kanal auf gemacht um das die nerven stränge sich erholen können von dem ganzen entzündungen!das heisst der l5,l4,l3 würden ans steißbein fest geschraubt und fixziert.
so die op sollte 21/2 stunden dauern aber darauss würden 61/2 stunden .
ich würde wach im aufwachraum und hatte sehr starke schmerzen ob wohl ich die ganze reihe schmerzmittelbekommen habe morphum und tramal
. dann würde ich auf das zimmer gebracht wo mein engel schon gewartet hat wo ich sehr glücklich drüber wahr . sie sah mir an wie es mir ging aber der arzt wollte mir erst nix mehr geben . am abend habe ich acht tabellten schlucken wo von ich weiß das zwei tilidin
wahren 100/8g ,mein kreis lauf würde zur achter bahn fahrt und dann bekamm ich noch morphum und tramal
dazu und alles hat nicht gewickt. so um 22uhr kamm die nachtschwester an und meinte zu mir das ich mich nicht anstellen soll ,ich dachte mir das ich im falschen film gewesen bin so könnte nicht schlafen die ganze zeit wahr so auf gedreht .meine engel musste mich waschen und alles andere dazu könnte drei tage nix alleine machen kamm mir vor wie ien opi der gepflegt werden musste .das wahr so schlimm für mich wahr offt am weinen weil ich nix selber machen konnte druch die schmerzen.am dritten tag ging es mir langsam besser weil ich geschlafen hatte . wollte mir doch weisen das ich was kann und habe alles alleine gemacht wie anziehen waschen auf das wc gehen hab ein riesen anschiss bekommen weil ich noch nicht das korsett hatte was ich jetzt drei monate tragen muss was ganz schön nervt nicht das tragen sonderen jeder fragt da nach was das ist und was passiert ist ich sag schon nix mehr dazu. gestern viel mir das laufen schwer aber heute ist das schon einwenig leichter geworden nur das es sehr ansträngend ist jetzt mit dem korsett und dem graden rücken zulaufen aber ich werde nicht auf geben .habe heute den antrag für denn schwerbehindertentausweis fertig gemacht und der frührrentner antrag folg . lg steppenwaran

So ich fange mal an :
und auch wirklich schön, dass du so eine Unterstützung hast.