Hallo leute, ich hab da mal eine frage an euch.
meine freundin leidet an asthma und hat auch sonst in ihrem leben viel mit gemacht (u.a. vergewaltigung).
nun passierte folgendes.. bis gestern waren wir noch ein sehr glückliches paar, zwar erst seit kurzem aber wir waren es. dann traf sie sich mit einer freundin die sie wohl seit der vergewaltigung nicht mehr gesehen hat. und laut ihrer aussage kam ihr vergewaltiger und drohte ihr wieder. daraufhin regte sie sich auf, bekam luftnot und wurde bewusstlos. sie sagte das sie im kh war und sich an nichts erinnern kann was vorher war. an mich erinnert sie sich nur bruchstückhaft aber hat keine gefühle mehr fü mich. allerdings für ihren ex freund der sie oft betrogen und belogen hat und fuhr zu ihm. weil sie ja angeblich nicht weiß was alles vorgefallen ist früher.
komisch finde ich das sie gestern ins kh kam, heute wieder raus und der arzt hat angeblich gesagt das er aus medi. sicht nichts für sie tun kann und sie schnell wieder in ihre gewohnte umgebung zurück soll und das sie sich wohl in 4 wochen wieder an alles erinnern kann.. was meint ihr? kommen die erinnerungen wieder? ist alles nur ein "fake"? is ein schweres gefühl wenn die eigene freundin sagt das sie einen nicht kenn und zu ihrem ex fährt...

. Allerdings frage ich mich, wieso sie in einem solchen "Zustand" einfach wieder nach Hause geschickt wird bzw. find ich jetzt nur so auf den ersten Moment gefühlt, das ne ziemlich bizarre Sache... Und was hat der Vergewaltiger mit dem Exfreund zu tun wenn ich fragen darf? Oder ist das ein und dieselbe Person ? Und warum sollte gerade nach 4 Wochen auf einmal wieder alles da sein? Das ist für einen Arzt doch eine waage Progonose ?
). Er wird dir keine Auskünfte geben dürfen, aber, wenn er ein guter Arzt ist, sollte er dir zuhören.