Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Erkrankung nach Konsum

Text vergrößern Text verkleinern
    Themenstarter

7

Standard

Na ja zu Arzt gehe ich ungern versteht sich von alleine warum. Gibt es denn keine Tipps für Zuhause ich anwenden könnte ? Also zu trinken hatte ich eigentlich genug.

-
    2.209
    Status
    Abwesend

Standard

und dann ist ja diese Mitteilung im Umlauf...

Streckmittelmeldung vom 09.08.2011
    Streckmittel / Verunreinigung: Das Cannabis war mit Brix verunreinigt.
    Quelle:
    Gestrecktes Cannabis aus Venlo, Deutsche Hanf Verband, http://hanfverband.de/streckmittel/s...dung_2756.html, 19-08-2011

...wer weiss vielleicht war dein Gras gestreckt...

wie auch immer...ab zum Arzt...lieber einmal zuviel wie einmal zu spaet....

...da sind noch einige Streckmittelmeldungen mehr nach dem 09.08.2011...die aktuellsten 5 sind vom 15.08.2011
    Geändert von Franz (20.08.2011 um 00:55 Uhr) Grund: Zitat verändert

Themenstarter

7

Standard

Hmm das Lustige ist ja nur ich war ja nicht allein der genau das selbe konsumiert hat und in genau de selben Mengen. Wir waren zu 3t auch wenn die Personen älter sind trz müssten die auch die selben Beschwerden haben wie ich nur bei denen ist alles Top schon irgendwie merkwürdig.

- ModeratorIn
    1.045
    Status
    stupid me

Standard

Na wenn's nur Bier war, dann zählt das nicht. Nach einer richtigen Session hatte ich damals auch schon mal Blut im Urin. Ich habe auch mal eine Woche Herzstechen abgesessen. Wenn ich daran zurückdenke, könnte ich mir ein paar klatschen. Was da hätte alles passieren können!

Du hast jetzt letztlich die Wahl:
    Entweder die ganze Geschichte aus falscher Scham zu hause absitzen, und vielleicht an irgendwelchen Schäden ein Leben lang herumlaborieren, oder mal in die Notambulanz des Krankenhaus traben, mal kurz die Zähne zusammenbeißen, bisschen rot anlaufen und sich schämen, und dir Gewissheit holen.

Nur soviel: Ich hab schon des nächtens mit einem Kollabiertem den örtlichen Landarzt aus der Kiste geklingelt. Sicher ist sicher!

Themenstarter

7

Standard

Hmm okay wenn es mir morgen nicht besser gehen sollte werde ich zu meinen Hausarzt gehen nur von Konsum werde ich nichts erzählen. Aber die Frage ist nur warum ist mir seit so vielen Tagen schwindelig hmm

-
    2.209
    Status
    Abwesend

Standard

Du bist ja drauf....

Zitat Zitat von Toshi Beitrag anzeigen
    Hmm das Lustige ist ja nur ich war ja nicht allein der genau das selbe konsumiert hat und in genau de selben Mengen. Wir waren zu 3t auch wenn die Personen älter sind trz müssten die auch die selben Beschwerden haben wie ich nur bei denen ist alles Top schon irgendwie merkwürdig.
    ...schon mal dran gedacht das jeder Koerper den Mist anders verarbeitet. Oder hast Du den Koerper von einem der anderen zwei ? Ich verstehe Dich nicht was Du rumdiskutierst und was daran lustig ist das du dich so dreckig fuehlst.

Die richtige Antwort ist diese:

Zitat Zitat von WrongByDesign Beitrag anzeigen
    Du hast jetzt letztlich die Wahl:
    Entweder die ganze Geschichte aus falscher Scham zu hause absitzen, und vielleicht an irgendwelchen Schäden ein Leben lang herumlaborieren, oder mal in die Notambulanz des Krankenhaus traben, mal kurz die Zähne zusammenbeißen, bisschen rot anlaufen und sich schämen, und dir Gewissheit holen.
    ...es liegt an Dir...ich waere schon laengst da und wuerde da nicht ueber irgendwelche wenn und aber diskutieren...aber es ist deine Gesundheit und nur du kannst entscheiden was du tust...

...morgen zum Hausarzt...am Samstag...das will ich sehen
    Geändert von Siegfried (19.08.2011 um 20:57 Uhr)

1.587

Standard

Hallo Toshi,

Da ist ja nun schon fast alles gesagt: ab zum Arzt mit dir!
    Ich hab auch mal "Pech" nach Konsum gehabt und bin nicht zum Arzt, das nächste mal wo ich aufgewacht bin, war im Krankenhaus.
    Lieber einmal zuviel zum Arzt, als einmal zu wenig
    Wir können hier ja auch keine Ferndiagnosen stellen, sind auch keine Ärzte. Und wie soll der Doc die richtige Diagnose stellen, wenn du ihm nicht von dem Konsum erzählst?
    Klar ist das unangenehm, aber der wird dir schon nicht den Kopf abreißen, der ist da um dir zu helfen!

lg,
    grany

Mitglied SuS e.V. ModeratorIn
    2.140

Standard

Hallo Toshi,
    ich kann den Beiden einfach nur zustimmen.
    Mit solchen Symthomen geht man zum Arzt, und am Besten in eine Klinik, Notaufnahme, da die sich mit so etwas doch besser auskennen als Hausärzte.
    Das GAnze muss ja auch nichts mit dem Konsum zu tun haben, wurde nur duch den freigelegt. Ich nehme mal an, daß Du keinen Bock hast, den Rest Deines Lebens mit Her/Kreislauf Problemen herumzudocktern.
    Auch von mir kommt ganz deutlich der Rat, dringend einen Arzt zu konsultieren, und besser noch heute als morgen oder nächste Woche.
    Wer weiß, was bis dahin noch alles passieren kann.... Paß gut auf Dich auf

Mitglied SuS e.V. Forenleiterin
    21.299
    Status
    *rumwusel*

Standard

Hallo Toshi,

wie geht es dir heute? Warst du beim Arzt? Wenn nicht und es geht dir nicht besser, sofort ins KH!!!!

Liebe Grüße
    gelberose

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer