Dachte mir,vielleicht kann es hilfreich sein,zu wissen was mit mir los ist.Manche Gedanken werden dann etwas klarer..Habe trotz meines Alters schon schwere Arthrose in den Kniegelenken,durch angeborene Beinfehlstellungen und fast 30 Operationen,die aber nicht wirklich viel verbesserten.Darunter auch ein Pfusch-Eingriff,mir musste das linke Bein bisher 4 mal gebrochen werden um es zu begradigen.Jetzt habe ich an dem wieder eine Fehlstellung und kann normal gar nicht mehr gehen.Das rechte Bein wurde im Mail gebrochen,aber der Knochen wächst nicht zusammen.Renne seit Mai mit Fixateur rum,und währenddessen wird schon die nächste Korrektur vom linken Bein geplant.Ein Scheiß-Kreislauf.Selbst wenn die Beine mal grade sind,das linke Knie kann keiner mehr retten,das rechte eventuell.Nehme täglich starke Schmerzmittel,kann kaum was machen(mit dem Fixateur erst recht nicht),was meine Depressionen
verstärkt.Die meisten kommen damit auch nicht klar,was zu Einsamkeit führte.So,jetzt wisst Ihr im groben etwas mehr...Danke an die,die die Geduld hatten,das zu lesen!