Hallo Leute, habe echt lange nichts mehr von mich hören lassen. Aber ich habe durch meine Arbeit unmd den Kindern wenig Zeit gefunden. Wollte halt nur mitteilen..... meine Kur ist durch. Ich fahre im Sept. zur Kur und noch mit beiden Kindern. Ich freue mich so. War auch ein langer Kampf. Und nun eine andere Sache, meine Thrombose ist vollständig aus meinem Kopf raus... aber sie haben jetzt durch Zufall eine Tumor entdeckt. Nicht so schön, aber da müssen wir jetzt halt durch. Er ist gutartig aber er kann wachsen und leigt etwas ungünstig, muss mich schon mal mit einer OP auseinandersetzten.... meint der Arzt. War jetzt bei einem anderen und der ist echt spitze. Mein HA hat mir echt einem prima Arzt überwiesen. So nun reicht es, genug gejammert. War schön wieder einmal alles von der Seele zu schreiben. Danke..Doreen![]()

Ne zweite Meinung einzuholen ist nie verkehrt und es geht ja auch darum, dass du etwas "beruhigter" wieder leben kannst - also einfach um die Dinge bescheid weißt und ein besseres Gefühl bei der Sache hast.