Hallo,
soooo, nachdem ich hier ja hier schon seit tagen wegen meinem BSV rumjammer hab ich nun mal ne Frage. Also, der Orthopäde ist ja der Ansicht das mein BSV nicht dringlich operativ angegangen muss, erstmal. Zum Glück. Nun zu meinem Problem. Neurologische Probleme hab ich ja sowieso immer wieder mal seit meinem Schlaganfall. Seit gestern ist es jetzt so das mein re Oberschenkel *kribbelt* nicht schlimm, ich spür da auch sonst noch alles. Heute morgen ist es mir dann zweimal passiert das ich beim aufstehn der rechte Fuß einfach weggeknickt ist. Ich bin dann zum Arzt. HA. Fachärzte streiken heute alle hier. Nun, jedenfalls meinte mein Arzt ich bräuchte mir keine Sorgen machen, kommt alles vom BSV, sei normal, geht zurück. Solang die Blase kein Problem ist, gibts kein Problem. Ich also wieder heim. Dann hab ich mich ein wenig hingelegt und ein Mittagsschläfchen gehalten *grins*. So, und nu bin ich aufgestanden und mich hats erstmal der länge nach hingehauen. Ich steh wieder auf, setz mich hin, hm, was is passiert? Ok, Oberschenkel kribbelt noch, Aber Fuß, hm, alles ok. Also wieder aufgestanden, zwei Schritte gelaufen, bumms. Dann hab ich beobachtet wie ich laufe und stelle fest....ich rolle meinen linken Fuß nicht mehr ab? Nächste Feststellung: ich bin gar nicht in der lage den Oberfuß zu heben. Also der ganze Fuß geht schon, aber die Beugung nicht. Fußhebeschwäche, wie ich mich schlau gelesen hab. Ich komm mir ziemlich blöd vor jetzt nochmal zum HA zu gehn, muss ich das jetzt? Er hat ja erst vor ein paar std gesagt: alles ok. Gehen kann ich auch, muss halt nur den ganzen Fuß heben. Was sagt Ihr? Rein vom Gefühl her würd ich sagen das ist nicht Ok, aber eigentlich sind meine Rückenschmerzen die letzten Tage sogar eher besser geworden.