Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Ständiger Stuhlgang bis zu 10 mal täglich!

Text vergrößern Text verkleinern
    Themenstarter

1.785

Standard

danke liebe kathy

ich finds im übrigen super, dass du den Schritt getan hast. Die Psyche ist wirklich sehr aufmerksam und versucht uns ja auch zu schützen, damit wir was ändern. Du fandest einfach alles zum kotzen und genauso hat dein Körper reagiert. Und bei mir ist es halt der ständige Stuhldrang abwechselnd auch mit Durchfall und auch übergeben. die Menge machts halt sozusagen hi hi, nein im Ernst, es ist wirklich sehr sehr ätzend, wenn du ständig nur an eins denken musst: Wo ist die nächste Toilette und zu hoffen, dass sie denn auch frei ist

Mobbing ist furchtbar, hab ich hier leider auch schon erleben müssen... jetzt ist zwar kollegenmäßig wieder alles okay aber die Arbeit an sich... und der künstliche Stress und so weiter, ich bin jetzt fast sechs Jahre hier und es wird Zeit für einen Tapetenwechsel wie man so schön sagt

481

Standard

Na dann, nichts wie los....,wünsch dir ein schönes Wochenende!

LG

Kathy!

1.742

Standard

Hi pain,
    ja die Psyche spielt ne große Rolle. Und kann schon sein, dass es bei dir ist wie bei Kathy, dass man eben keine körperliche Ursache findet.
    Dennoch möcht ich dir raten es auch körperlich abklären zu lassen, wie meint ne Freundin von mir immer "man kann auch Läuse UND Flöhe haben". Also wirklich mal ausschließen zu können, zu wissen, dass mit dem Körper alles in Ordnung ist, das ist denk ich schon sinnvoll...

Themenstarter

1.785

Standard

Momentan hat sich mein Magen etwas beruhigt. Muss nicht mehr so oft auf Toilette, mal abwarten

Julius

Standard

Eine Bekannte von mir hatte das mal und hinterher kam raus, dass es der Diätzucker von ihrer Lieblingslimo war (kann bei übermäßigem Verzehr abführend wirken )

Themenstarter

1.785

Standard

ohhh Thema mal schnell auskram...

es ist erstaunli8ch, wenn ich manche Themen wiederfinde, was sich geändert hat. Seit dem ich nicht mehr in der Sozietät arbeite (war ja 6 1/2 Jahre dort und die letzten 2 1/2 Jahre waren kaum erträglich) hat sich mein Magen sehr beruhigt. Dann noch ohne Alk. Ich nehme mich zum ersten Mal im Leben selber ernst, habe nun wieder eine normale Verdauung und das hätte ich nicht gedacht, aber es ist so

Mitglied SuS e.V.
    1.776

Standard

Hallo pain,

na das freut mich doch, was ich hier von dir lese
    Da sieht man mal wieder, wie heftig der Körper auf psychisches (Stress, usw.) reagieren kann - und natürlich auch auf Alk Körper und Seele hängen eben doch sehr stark zusammen.
    Das ist echt schön, dass es dir damit nun viel besser geht.

Liebe Grüße,
    sunlight

481

Standard

Hallo Pain!

Freu mich auch total für Dich.....tja, die Psyche sollte man eben nicht unterschätzen, lg

Themenstarter

1.785

Standard

Wollte das Thema noch mal kurz rauskramen Mein Magen-Darm-Trakt ist nach wie vor beschwerdefrei! Also es lohnt sich wirklich, ohne Alk zu leben! Der Körper dankt es einem

1

Standard

Hallo..

Also ich hab das gleiche problem jz schon seit über einem jahr und hab auch schon alle möglichen untersuchungen gemacht.. und sie haben auch nichts gefunden bei mir hab auch schon alle möglichen medikamente von meinem arzt bekommen usw. und einfach nichts hat geholfen.. wollt nur mal nachfragen wie das bei dir jetz so war das du das wegbekommen hast.. war das nur mit arbeitsplatzwechsel oda hast da noch irgendwas andres auch gemacht? ich mein bei mir hauts mit da arbeit auch nicht hin bin auch schon auf der suche nach was neuem und auch schon bei einer therapeutin eben wegen dem ständigen stuhldrang weil wir ja auch vermuten das es damit zusammenhängt.. aber ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll.. kann nirgends mehr hingehen nur noch zu hause einbunkern bzw. nur noch dort hin wo ich sicher eine toilette habe und keine längeren autofahrten dh kein urlaub usw.. einfach schlimm und ich hoffe wirklich das mir da mal jemand helfen kann vlt hast du noch irgndeine andere lösung auch gehabt außer nur den jobwechsel?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer