Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Zolpidem - wie lange dauert der Entzug?

Text vergrößern Text verkleinern

3

Standard Gott sei dank

Gott sei Dank das meine Mutter aus der Intensivstation raus ist aber es ist erstmal das Anfang jetzt ist sie in Behandlung in einem geschlossenem Anstalt(Krankenhaus) und wird erstmal auf andere Medikamenten herangeführt die auch den Schlaf unterstützen aber nicht abhängig machen und Komplett Zolpidem frei dies soll sie gar nicht mehr bekommen .Natürlich ist sie immer noch im Endzug aber Wirklich Gott sei Dank macht sie trotzdem alles mit weil sie will unbedingt von dem mist weg.
    Und Danke allem die meiner Mutter gute Genesung wünschen

519

Standard

Ich wünsche Deiner Ma... dass Sie keinen allzuheftigen Entzug hat und ....
    Ich kann nur sagen, mir gehts auch mit dem Entzug gar nicht schlecht...manchmal glaub ich - der Kopf fällt mir ab, weil der gar so brummt usw. aber es wird jeden Tag besser, ich muss halt total auf mich schaun und bin halt extrem sensibel. Dass ich so empfindlich bin derzeit, versteht meine familie überhaupt nicht aber sie haben ja auch mit mir schon viel aushalten müssen.
    Ich hoffe, dass ich mit meinem System - wie ich langsam entziehe - (langsam möchte ich - weil ich noch wesentlich mehr als Deine Ma nahm....) Erfolg habe und Mut - dann irgendwann - wenn ich den Mut habe, das Zoldem wegzulassen und meinem Arzt zu sagen, ich nehm das Zeug gar nicht mehr !!!

3

Standard

Ich hoffe du schaffst das Alleine aber glaube mir das hatte meine Mutter auch versucht und nicht geschafft ich hoffe du tust es schaffen aber auch wenn nicht las dir trotzdem von Ärzten helfen es gibt echt gute Ärzte die einem helfen wollen .

5.257

Standard

Zitat Zitat von sener3001 Beitrag anzeigen
    ...weil sie will ...

DAS ist Grundvoraussetzung und sie ist ja nun in guten Händen und wird sicher gute Unterstützung haben. Alles Gute Deiner Mutter.

Freue mich, das sie von Intensiv runter ist.

LG,

Leben

519

Standard

Hi ! Na - ich glaub - dass ich es nicht schaffe, sondern dass ich das einfach kann.
    Kommt auf schon oft vor, dass ich die Tabs vergesse !
    Ich denke mir einfach, der Arzt wird sie mir nicht mehr verschreiben und ich gebe mir natürlich Zeit daher. Wichtig ist halt, dass ich meinen Körper kontrolliere - dass eben nichts im Entzug passiert - aber es wird täglich leichter.
    Ich reagiere körperlich am scheusslichsten mit den anderen Medis - die ich nehmen muss....damit ich durchschlafe...
    Reagiere auf die Antiepileptika und die Trittico mit sehr vielen nebenwirkungen...die so unangenehm sind, dass ich die Zoldem brauche..
    Jetzt suche ich einen Weg raus, dass ich von Medis wegkomme.
    Es ging mir auch viel besser, als ich meine SSRI Medis - Antidepressiva wegliess...auch davon kann man abhängig werden und ich lass die jetzt weg und es geht mir besser.
    Ich unterstütze meinen Körper - wo ich nur kann, dass der Kerl das aushält und ich mache, was er mir sagt....und sag mir auch immer ....böse zoldem usw.
    Vieles was ich schon machte, hat geholfen und seit ich nicht mehr in die Psychiatrie gehe....weil ich dort die Zoldem nicht mehr kriege - selbst wenn ich wegen anderer Probleme in der Psychiatrischen wäre...gehts mir besser, weil ich dort nicht mehr hingeh....fühle mich auch psychiatriegeschädigt.
    Es ist alles ein thema für sich und für jeden ist was anderes richtig.
    Ich wünsche Euch von Herzen, dass es Euch bald besser und gut geht. Dass Deine Ma....ohne grobe Probleme von den kleinen weissen doofen Zolpis wegkommt - ich schicke ihr ein wenig Kraft von der - die ich bereits wieder habe und sehe zuversichtlich in die Zukunft.
    Eine dicke Umarmung und viele positive Gedanken an Euch schicke ich

6

Standard

Hallo Eure Antworten haben mir sehr gut geholfen!!!!! Und Mut gemacht, ich bin erst am Anfang, leider aber ich konnte heute schon bisschen schlafen!!! Trotzdem bin ich müde!!!! Nun ich sehe weiter machen....liebe Grüsse Alie

6

Standard

Es ist schon lange her dass ihr es geschrieben haben...ich bin erst am Anfang Entzug von Zolpidem , paar Nächte habe ich sogar schon geschlafen, Gestern drohte mir wieder eine schlaflose Nacht darum habe ich ausnahmsweise halbe Tablette genommen, dann mache ich weiter schon 14 Tage so aber ich freue mich über jede Nacht die ich schlafen kann ohne. Ich glaube ich bin lange nicht darüber weg....aber in Kopf fest entschlossen, ihr junge Leute geben mir Mut, was ich so lese !!!!

Mitglied SuS e.V. Administrator
    21.047

Standard

Servus alie,

mach doch ein eigenes Thema auf und berichte bisserl was bei dir so passiert.
    Dann kann man auch besser auf dich als einzelnes Mitglied eingehen

Freu mich dann dort zu lesen und zu antworten

LG Franz

6

Standard

Hallo Franz leider habe ich hier Problem neues Thema erstellen...ich bin auch in andere Plattform (Krebs )dort habe ich keine Schwierigkeiten ....schade, dass gerade niemand aktuelles Problem hat mit Stilnox, Zolpidem ....ich möchte auch ungern Fehler machen bin gebürtige Tschechin die seit 40 Jahre in Basel lebt....ich hoffe mein Problem wird bald kein Problem mehr, weil die abhenigkeit ist schlimm....liebe Grüsse Alie

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer