Hallo zusammen,
vor fast 1,5Jahren bekam ich Zolpidemvon meinem Neurologen verschrieben, da ich mich damals in ner depressiven Episode befand und nicht schlafen konnte. Nachdem meine Depressionen
besser waren, hab ich das Zolpidem
aber nicht abgesetzt. Es war so wunderbar bequem, das Einschlafen ging so problemlos, es war einfach toll. Und mein Neurologe verschrieb sie mir auch ohne Nachfragen immer weiter, so dachte ich mich nichts weiter bei.
Meine Neurologe ist nun gestorben und ich musste mir nen neuen suchen. Und der hatte mir nun das letzte Mal Zolpidemverschrieben, weil das, wie er sagte, nur zur kurzfristigen Behandlung sei. Meine Hausärztin verschreibt mir Zolpidem
auch nicht und so saß ich nun ohne da und hab es abgesetzt. Das war vor über vier Wochen und seither schlafe ich abartig schlecht. Wenn ich Glück hab, schlaf ich gegen 2Uhr nachts ein, bin dann um vier wieder wach, schlaf gegen sechs wieder ein und bin dann alle halbe Stunde bis Stunde wieder wach. Es kann aber auch gut passieren, so wie letzte Nacht und so wie vermutlich auch diese Nacht, dass ich gar nicht schlafe. Ich bin zwar kaputt und müde, aber nicht so, dass ich schlafen könnte.
Meine Frage ist nun, weiß jemand, wie lange das noch anhält? Ich nehm mal an, dass das Entzugserscheinungen sind, oder? Ich schwitze auch vermehrt... Wie lange können so Entzugserscheinungen anhalten?
Liebe Grüße
gelberose

Ich finde es toll, dass du so gut durchhälst, Hut ab!