Na, da hast Du ja auch eine halbe Apotheke zusammen.
Aber vielleicht war es keine so gute Idee, so eine Menge Medis von alleine abzusetzen?
Ich denke, ein epileptischer Anfall oder ähnliche Dinge sind Nebenwirkungen, die in sehr seltenen Fällen auftreten können.
Im Prinzip vergleiche ich das gerne mit dem Verkehr. Wenn ich auf die Straße gehe, kann ich angefahren werden, oder sonst irgendwie einen Autounfall haben. Ich muss aber keinen haben, es liegt nur im Bereich des Möglichen. So sehe ich das auch mit den Nebenwirkungen des Opiatentzugs.
Wenn mir Novalginnicht hilft, und das ist zur Zeit wieder Normalzustand, versuche ich mich abzulenken, was in besonders extremen Zeiten zur reinen Berieselung wird. Seit Freitag habe ich jetzt auch noch ein Benzo
dazu bekommen, das auch schmerzlindernd helfen soll. Noch spüre ich da herzlich wenig von.
Aber ich habe ja schon zwei multimoduale Schmerztherapien hinter mir, in denen man lernt, besser mit den Schmerzen umzugehen. Vielleicht wäre das auch eine Anlaufstelle für Dich?
Auf alle Fälle wünsche ich Dir, daß Du mal durchschlafen kannst. Ich weiss, was es bedeutet, lange Zeit vor Schmerzen nicht schlafen zu können.
Noch einen schönen Sonntag abend und einen guten Wochenanfang
dunge