und.das besser fuehlen ...was man dann ja auch irgendwann nicht mehr missen will...
----------Beitrag automatisch hinzugefügt um 08:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:33 ----------
aber das ist auch egal schliesslich wird ein Medikament gesucht welches kein Suchtpotential hat und dazu gehoert Alkoholdefinitiv nicht...das sollte eigentlich auch jedem nicht suchtkranken Menschen der hin und wieder etwas Alkohol
trinkt bekannt sein oder ist das die neueste medizinische Erkenntnis das die noch nicht bei RainerSkeptiker angekommen ist ?...
...und bei Krampfneigung noch Alkohol mehr oder weniger empfehlen ist da echt nicht begruessenswert...
Siegfried
----------Beitrag automatisch hinzugefügt um 08:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:42 ----------
..und dann das dazu...nee...echt nicht..

die erste zeit habe ich die nächte durchgemacht, habe fernehen geguckt bis in den morgen. es ist auch die frage, wie man mit dem einschlafen können umgehen kann. ich habe mir in dieser zeit gesagt, selber schuld, dann schlafe ich eben die nächste nacht. ich selbst halte nichts von einschlafhilfen, für mich ist das alles dreck.(alkohol und tabletten)