Hallo,
Ich nehme seit fast einem jahr tavor tetrezepam diazepam und nun wo ich bei der behandlung bin cipralex und atosil ...
Es hat so harmlos angefangen vor drei jahren ...
Ich hatte ein Tag vorher was getrunken gehabt alles war so schön und so gegen 3 uhr bin ich dann ins bett .
Als ich dann morgen wach war , tat mein kopf so weh und hatte richtig durst was auch ganz normal ist .Habe mir kaffe gekocht wasser getrunken und eine zigarette... dann fing es langsam an kälte , linke seite fast nicht beweglich und sehstörungen ... Dachte das wars mit mir und bekomme schlanganfall... dann rufte ich krankenwagen und bin ich denn zu uni klinik gebracht ... semtliche untersuchungen wurde gemacht ct mrt egk usw war nichts ....
Es ging denn mir zwei jahrelang blendend ich hab gearbeitet spass am leben gehabt usw ....
genau vor einem Jahr gings wieder los und seit dem hab ich jedentag panikattacken depression und schmerszen nacken rücken schulter , verspanungen an schulter bauch usw
Naja dann ginge ich wieder zum mein doc und der schrieb mir erstmal tetrezepam hat mir sehr gut getan.. nahm dieses zeug fast ein monat ... dann als ich in urlaub war wurde wieder schlecht und man hat da auch bei mir ct am kopf gemmacht wieder alles in ordnung .. und diazepam geschrieben ...
Nach paar monaten dann tavor am tag 1 mg vorgeschrieben aber hab nur o,5 mg geschluckt ...
Seit zwei wochen geht es mir richtig schlecht und hab dann mich für ein tagesklinik gemeldet und buin bei der therapie ...
Der doc meiinte dass ich depression hab , panikattacken , und sucht vom tavor !
Ich merke es auch wenn ich Tavor nicht nehme fühle mich wie im traum und alles läuft wie ein film vor mir und bin draussen ! Bin dann vergesslich , zittern , krämpfe am bauch und schulter und wunden auf der zunge ..
Ich hab nie 1 mg tavor genommen nur 0,5 mg oder 0,25 mg ....
wer kann mir dabei helfen ? ist es entzug oder depressieon oder panikatacke ?
ich bin für jedes hilfe sehr dankbar

LinkBack URL
Über LinkBacks