Tag zusammen,
Ich war lange nicht mehr hier, besonders aktiv war ich eh nie, deshalb wird mich wohl keiner (mehr?) kennen, ist mir auch egal. Wie so oft weiss ich wieder nicht genau wie ich mich ausdrücken soll und was genau ich mir mit dem Beitrag erhoffe, dennoch seid nachsichtig ich bin nur ein Idiot unter vielen.
Mich würde es jedenfalls sehr interesieren ob ihr (nur die Leute die auch wirklich Adsnehmen, von Theoretikern ist mir die Meinung egal) irgendeine Wirkung verspürt (verspürt habt) außer Zuckungen und Sympthome die einem über 72 Stunden Wachzustand gleichen beim absetzen dieser Scheisse. Ich kann nur von Citalopram
, Doxepin
, Trevilor
und Mirtazapin
berichten. Bei Citalopram
(ca. 4 Monate einnahme) keine Wirkung außer die gennanten beim absetzen, Trevilor
(ca. 26 Monate) das gleiche wie bei Citalopram
nur das hier die Absetzsymtome wesentlich stärker sind. Doxepin
und Mirtazapin
halte ich für sehr gute Schlafmittel
und als solche sind sie Benzos
auch vor zu ziehen da ich keinerlei Toleranzbildung fest stellen konnte, aber eine Wirkung außer die sedierende konnte ich auch hier (Doxepin 2 Monate) (Mirtazapin ca. 26 Monate) nicht fest stellen, hier sind die Absetzsymtome geringer ausgeprägt als bei den vorher beschriebenen, besonders bei Doxepin
fielen sie wesentlich leichter aus.
Absetzsymtom ist ein Begriff der in Packungsbeilagen von Medikamenten verwendet wird, es ist dennoch nichts anderes als Entzugserscheinungen genauso wie bei illegalen Drogen die eine Beendigung der Einnahme extrem erschwert (behindert). Was mich zum eigentlichen Thema führt, ich bin leider kein Hellseher und kann mich nur offizieler Quellen von Informationen zum Arzneimittelmarkt bedienen. Daraus kann ich entnehmen das (insebesondere in Amerika aber überall sonst auch) Ads. immer mehr zu den meist verordneten Medikamenten überhaupt gehören. Kurz gesagt Medikamente (Drogen) die keine Wirkung aber eine starke Abhängigkeit erzeugen werden dazu benutzt um Geld zu machen. Wer Erfahrungen mit illegalen sowie "rezeptpflichten" ""Drogen"" hatt weiß das sich die Entzüge und körperlichen/geistigen Schäden zwischen beiden Klassen kaum unterscheiden. Auch Medikamente (legale Drogen) die zur Substitution von illegalen Drogen benutzt werden erzeugen meist einen schwerer überwindbaren Entzug. Die intelligenten Dealer unserer Zeit sitzen in der Pharmaindustrie, Geld machen zählt hier und wen man Süchtig machende Substanzen zur verfügung hatt die sogar noch legal verordnet werden können, ist das eine vorzügliche Geldquelle. Vieleicht sehe ich das ja alles völlig falsch das kann sein, vieleicht aber auch nicht.... Cannabis
seit langer Zeit verboten, dennoch steigt der Konsum die Pharmaindustrie schaut nicht zu wie so viel Geld "verloren geht" und zack wird es in immer mehr Ländern als Medikament zugelassen. Selbstverständlich gibt es Medikamente die wirklich helfen sollen und das auch tun, dennoch gibt es wie in jeder anderen Industrie, Gemeinschaft, Gesselschaft, Betrieb oder wie man es nennen will mehr Arschlöcher die nur auf sich selbst schauen als gute Menschen. Ich selbst nenne mich Idiot weil ich immernoch von diversen Medikamenten abhängig bin aber zumindest bin ich endlich von allem illegalen Weg.. naja jetzt bin ich eben ein Tablettensüchtiger Alkoholiker, als solcher hatt man wohl am wenigsten Stress so lässt sich Ärger mit der Polizei und ständigen briefen von Staatsanwälten vermeiden. Dieses System ist sehr Intelligent geschaffen von diesen ..... Schwe... Menschen. Natürlich wäre es das beste garnichts zu nehmen klar, aber ich krieg das nicht hin und hab mich damit abgefunden und bin wohl jetzt in der Situation in der ich bis zum Ende sein werde. Wenn ich irgendwas geschrieben habe das nicht erlaubt ist oder andere auf schlechte Gedanken bringt oder so dann macht das ruhig weg. Bin sehr auf andere Meinungen dazu gespannt !
Beste grüße