Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Libyen

Text vergrößern Text verkleinern

9.822

Standard

Wie sagte Martin Luther King:
    ... und wenn morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen...
    Martin Luther stimmt, der "King" ist zuviel, Carl
    __________________________________________________ ________________________
    Topic: Die Frage, die sich halt aufdrängt, ist doch die, WANN WER bestimmt WO es eines Eingreifens bedarf!
    Und schon habe ich persönlich das Dilemma!

Themenstarter

411

Standard

Der US-Bürgerrechtler heißt nunmal so, ganesha oder meinst Du den evangelischen Reformer Martin Luther?
    Das Zitat stammt aus den 60ern und wurde nicht in Wittenberg an eine Kirchenmauer genagelt.
    Geändert von Carl (21.03.2011 um 04:16 Uhr)

9.822

2.884
    Status
    Lernen, lernen, lernen ;-)

Standard

Zitat Zitat von Carl Beitrag anzeigen
    Nana, werte Dame... bitte etwas gemäßigter in meine Richtung schießen und nicht in dieser aggressiven Form verurteilen ohne zu wissen...

-------------------

Das ganze perverse Machtspielchen mal andersrum:
    Die Arabische Liga beschwert sich über Menschenrechtsverletzungen in Deutschland, ruft die UN an, klagt vor dem Weltgerichtshof, verlangt Sanktionen und bekommt recht.
    Und dann? Heulen wir den USA die Ohren voll, weil wir doch zu den "Guten" gehören?

Wie sagte Martin Luther King:
    ... und wenn morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen...
    Lieber Carl,

hab ich mir gedacht, das dass kommt. Sei mir nicht böse, und es tut mir leid wenn du dich angegriffen fühlst. Ich finde es halt sehr schade wenn man nur auf sein Obstgarten den Himmel darüber und seinen Zaun bedacht ist alles nach dem Motto: sollen die sich ruhig gegenseitig niedermetzeln solange kein Wölkchen meinen Himmel trübt werde ich mich darüber nicht beschweren.. Find ich schade so ne Einstellung weil sie einfach so viele Menschen haben. Vor allem nach deinem Post im Japan Thread hätte ich mir das eigentlich nicht gedacht. Die hungernden und verlassenen Waisenkinder gibt es auch bereits in Libyen, nur wurde noch verabsäumt herzzereissende Photos von ihnen zu machen

lg future

Themenstarter

411

Standard

@ganesha
    Das Zitat stammt wirklich von Martin Luther ohne "King"? Dann mal ein dickes SORRY an Deine Adresse. Dies habe ich immer anders gedacht...
    Danke Dir für die Aufklärung!
    ----------------
    @Future
    Ich denke bei weitem nicht so, wie Du es interprätierst und habe mit Sicherheit eine andere Einstellungen zu den Dingen des Lebens, als mich in meiner heilen Welt zu vergraben.
    Und damit soll jetzt auch gut sein, ok?

9.822

Standard

Das ist halt die ewige Kehrseite bei sowas:
    Wer finanziert den Angriff auf Libyen? - The Intelligence
    Es wird so unverschämt daran verdient, dass der 'humanitäre' Aspekt.....ach, ich weiß auch nicht!

Marion

Standard

Wenn ich sowas les bin ich immer versucht, den "Verschwörungs"-Theorien in Bezug auf die WTC-Anschläge einen Hauch von Glauben zu schenken. Eine Moral, die irgendwen davon abhält xtausend Menschenleben zu opfern, um ein bestimmtes Ziel zu erreichen, scheint nicht zu existieren.

Selbstverständlich ist auch nicht zu bezweifeln, dass von Finanzexperten völlig unabhängige Gründe für diesen Kursanstieg vorgebracht werden können.
    Selbstverständlich nicht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer