Werte Forengemeinde,
wir hier machen uns Gedanken über unsere Medikamente, wann wir mit dem Rauchen aufhören und ob wir kurz vor der Psychiatrie stehen und die Irren der Weltmacht zetteln einen 3. Weltkrieg an.
Der Zwerg aus Frankreich verlängert seinen Schwanz und jagt Flugzeuge über Libyen, die Weltpolizei aus Amerika spielt freudig mit, knallt ihre Raketen rein, wobei die NATO komplett ad absurdum gestellt wird.
Für die Medien ist nun Japan langweilig geworden (die Meldungen werden immer beruhigender), da sie ein neues "Spielzeug" haben -> Libyen.
Gerade die schwarz-gelbe Regierung sagt nein zu Militäraktionen und die Friedensjünger aus rot-grün verurteilen das im Parlament mit fehlender Bündnistreue. Hallo? In welchem politischen Film bin ich jetzt?
Ist den europäischen Landesvertretern auch nur ansatzweise bewusst, was es heißt, wieder einem arabischen Land den westlichen Willen mit Militärgewalt aufzudrängen?
Deutschland muss sich raushalten! Keine Militärhilfe für die USA!
Die muslimischen Staaten halten zusammen und beobachten sehr genau, wer sich wie verhält. England, USA und Frankreich zetteln einen Krieg an, der nicht zu gewinnen ist.
Das werden sie merken, wenn Jihad-Besessene in London/Paris zuschlagen.
Hoffe, dass Bundes-Angie und Westi den Arsch in der Hose beweisen und sich konsequent von dieser wahnsinnigen Kriegsmaschinerie distanzieren.
Ich will friedlich zwischen meinen Obstbäumen im Garten sitzen und keine Nuklearwolke befürchten oder Gestörte mit Sprengstoffgürteln bei Lidl auf dem Parkplatz vermuten.
Habe mal in diesem Sinne meine Gedanken niedergeschrieben,
Euer Carl![]()

.