Hallo zusammen, viele werden mich noch nicht kennen, da ich erst seid dem 29 diesen Monats hier angemeldet bin.
Kurz zu meiner Vergangenheit. Ich wurde als Kind über viele Jahre Körperlich Mißhandelt und auch sexuell Mißbraucht.
Wurde Alkoholiker das über viele Jahrzenhnte, Bulemiker, Selbstverletzter und letztendlich trieb mich das ganze zum SuizidVersuch.
Mein Klinik Aufenthalt in einer Phsychotherapeutischen Klinik war Ende 2004 bis Anfang 2005.
Diagnose: Posttraumatisches Kindheitserlebnis und die Folgen daraus!!!
Ich bin seid dem Tag als ich diese Klinik betreten habe Trockener Alkoholiker. Also ca. 1270 Tage trocken.!!!
Desweiteren bin ich seid 1270 Tage ohne Ritzen, bzw Schneiden und Brennen.!!!
Mein letzter Kotzrückfall liegt 180 Tage zurück.!!!
Es ist ein langer Weg daraus zu kommen, Oftmals dachte ich ich schaffe es nicht, aber es geht. Ich denke Heute kaum noch an diese Zeit zurück, weder an das Ritzen, noch an den Alkoholnoch an Suizid
.
Ich habe meine Vergangenheit bearbeitet und bearbeite sie noch Heute. Alltäglich.
Habe Sie angenommen und sie Akzeptiert. Habe gelernt meinen Peinigern zu verzeihen und kann Heute mit Stolz darauf zurück schauen was ich seid dem Tag meines Klinikaufenthaltes geleistet habe.Ich hätte es ohne diese Klinik sonst nie geschafft.
Ich weiß nicht ob ich jemals ein "Normales" Leben leben kann, was ist schon "Normal" aber ich kann für mich sagen das es sich lohnt zu kämpfen, um das Leben das ich Heute habe zu leben.
Ich kämpfe jeden Tag ums überleben. Aber was mache ich mir Gedanken um Morgen, wenn ich Heute noch nicht gelebt habe.
Meine Vergangenheit gehört zu mir, wie meine viele Narben, ich habe beides Angenommen und Akzeptiert, denn nur wenn ich mich selber mit meinen Problemen Ernst nehme, kann ich erwarten das mich mein Gegenüber auch Ernst nimmt.
LG Frank-Alex