Seite 1 von 2 1 2 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Menschenhass

Text vergrößern Text verkleinern

2.527

Standard Menschenhass

Ich weiss nicht, was es ist.

Aber manchmal überkommt mich so ein Hass, dass ich froh bin, dass man hier in deutschland so einfachkeine Knarre bekommen kann.

Ich könnte dann nur schissen, bis mein Magazin leer ist:
    Die fette Kuh, die mich in Bus zu Seite schubst - Peng
    Der Asi-Säufer an Kiosk, der mir hinterher pfeift - Peng
    Die Möchtegern-Gangstas, die eingevbildete Tyssies, all diese wiederliche Gestalten - Peng!Peng!Peng!

alles kapuut machen, was mich kaputt macht

2.329

Standard RE: Menschenhass

Ach Aliena, wie oft geht es mir ähnlich wie dir? Gerade wenn es mir schlecht geht kotzt mich alles an was mir zu nahe kommt oder mich anschaut. Doch ist es gleich Hass gegenüber den anderen?

lg
    sweety

Themenstarter

2.527

Standard

das,was du beschreibst, wahrscheinlich nein - sondern es gehört zur Depresion, du hasst ja nicht, dich kotzt es nur an

Das, was ich beschreibe, ja - ich hasse bestimmte Typ von Mensch, also ich halte sowieso nichts von Menschenrasse und werde nicht traurig sein, wenn die sogenannte "Homo Sapiens" irgendwann ausstirbt.

Ich fänge schon bei mir an, und habe mich dafür entschieden, mich nicht fortzupflanzen, es gibt genug Menschen auf der Welt.

Lost_Angel

Standard

[SIZE=10][COLOR=deeppink]Hey !

Also so ungefaehr wie dir geht es mir jetzt gerade,
    nachdem ich erfahren habe was 'nette Bekannte'
    (nicht ein Freundschaft) wirklich heißt:
    Du gibst einen Rat oder aehnliches damit dieser
    Mensch nicht auf irgendeine Art verletzt wird
    (auch wenn es mal noetig waere, so fies das
    auch klingt) und sofort steckst du in Schwierig-
    heiten.

Es ist immer wieder schoen zu erfahren das
    andere Menschen einen so richtig schoen putt
    machen koennen.

(Das war zwar wohl mehr Selbstmitleid als alles
    andere aber ich wollte dir damit sagen das du mit
    deinem Menschenhass nicht die Einzigste bist ^^)[/COLOR][/SIZE]

1.343

Standard

Heute kann ich mich auch glücklich schätzen, dass ich in nicht in Amerika lebe. Denn sonst würden heute ein paar Menschen weniger leben .
    Mich eingeschlossen. GrrGrr.

dawn

Standard

Ich kenne das auch nur allzu gut, dieses extreme Hassgefühl. Ich habe momentan einfach viel mit Menschen zu tun. In den öffentlichen Verkehrsmitteln, in der Uni, auf der Arbeit oder eben auch nur beim einkaufen oder so. Und sehr oft stehe ich wirklich kurz davor meinem Gegenüber eine rein zu hauen. Dem scheiß Rentner, der sich benimmt als sei er der einzige auf der Welt, der motzige Kunde auf Arbeit, der Typ der mir beim Autofahren die Vorfahrt nimmt usw. Das könnt ich ewig fortführen, denn der Tag hat ja 24 Stunden.
    Es ist kein genervt sein, sondern wirklicher Hass. Der mir ehrlich gesagt manchmal wirklich Angst macht. Denn oft bin ich so geladen, dass ich fürchte die Kontrolle zu verlieren wenn noch einer dieser furchtbaren Menschen noch irgendwas macht.
    Was man aber dagegen machen kann, ich weiß es nicht. Wo es her kommt. Auch keine Ahnung. Ich glaub daher, weil ich grad so ein bisl überfordert bin mit dem was ich so um die Ohren habe.

LG
    *Sternchen*

56

Standard RE: Menschenhass

Oh mann das kenne ich nur zu gut...
    Warscheinlich sind des ja einfach nur die schlechten Erfahrungen die wir mit ihnen machen die uns nerven..aber ich kenne es echt zu gut ich würde es am liebsten auch machen.^^

269

Standard

das ist heute der richtige Tread muss ich sagen

Moment kommt so viel menschen hass hoch , der um die ecke , die wo meint ist die selbstmitleidigste wo da snötig hat oder der wo auf einen nur rumtrampelt und nicht spricht , immer alles auf uns niederwälzt .
    o Menschen wie verhasst seid ihr uns oft genug . Machen nichts , sind freundlich und zack peng eine drauf für die freundlichkeit - ist man wütend sagt die meinung auhc mal die grenze an setzen zack aus dann wird drauf geschlagen wie gemein wir sind -ö- o wie hassen wir Menschen wieder - nichts kann man recht machen ob kind oder jugendlicher , ob Erwachsene , es rennen so viele idioten auf der welt rum --- ooo wie hassen wir Menschen , sollen uns doch zu frieden lassen . Das wir stiftet schon unfrieden bei manche aussen an und zack bekommen wirs ab wie eingebildet wir sind --- o hassen wir die Menschen
    so gehst weiter dauernd weg Fort , fragen uns was sich verändert hat früher wie die vergangenheit Menschen wo einen hassen , hassen wir auch .
    Dasein wollen nicht hassen, aber die Menschen manche bringen einen dazu .

Themenstarter

2.527

Standard

Es wird ja immer schlimmer: die Viecher (ich meine die Menschen) stinken mir zum Himmel

Ich ekele mich regelrecht von Menschenmengen, wenn sich jemand nah zu mir setzt, dann kann ich kotzen.

Ich weiss nicht, warum mir alles so ekelhaft erscheint

melma

Standard

so viel hass.ist nicht gut.macht krank.

Seite 1 von 2 1 2 Letzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer