Ein interessantes Thema...
Ich bin in sexueller Hinsicht auch eher devot, denke aber, dass diese Machtspielchen im Bett wenig mit einer Misshandlung zu tun haben, da man sie ja selber will. Dagegen kann ich mir nicht vorstellen, dass man bei einer wirklichen Misshandlung wirklich Befriedigung findet, oder? Der Wille, sich hinzugeben, muss schon irgendwie existieren!
Auch sollte man beachten, dass man dieses unterwürfige Verhalten zwar im Sexleben mag, es dennoch nicht unbedingt auf das ganze Leben übertragen haben möchte. Oder will jemand, dass ständig befohlen wird, den ganzen Haushalt zu schmeißen, oder jegliche Drecksarbeit zu machen?
Nein, eher nicht. Daher halte ich dieses Verhalten wirklich für eine sexuelle Neigung. Das bedeutet jedoch noch immer nicht, dass diese keine bestimmte Ursprünge in der Kindheit hat. Ich wüsste bei mir zwar keine bzw. habe keine Ahnung, warum die Schläge meiner Eltern mich dazu treiben, auch beim Sex geschlagen oder unterworfen worden zu sein, aber ich denke, dass muss jeder für sich selber herausfinden...
Waren meine Worte und Gedanken halbwegs verständlich? Ich hoffe es und wünsche eine gute Nacht.![]()

aber interessant finde ich es auch!!!!