Seit Jahren habe ich ein Problem damit Gefühle zu zu lassen. Ich beginne zu weinen wenn mir eine Person sagt (die auch ich gern habe) das sie mich lieb hat. Den Leuten glaube zu schenken wenn sie mich mögen so wie ich bin fällt mir schwer. Viel leichter fällt es mir wenn sie mir sagen das ich ein schlechter Mensch bin, obwohl mich das natürlich auch verletzt.
Mein Stiefvater sagte mir als Jugendliche schon oft das ich nichts wert bin, dass er verstehen kann wenn mit mir keiner was zu tun haben will. (heut ist das Verhälltnis anders, dennoch immer noch irgendwie so als wäre ich außenseiter der familie) Ich denke in meiner Kindheit ist viel falsch gelaufen und mich verfolgt dieses und jenes heute noch, was ich einfach nicht verarbeiten kann. Es tut sehr weh und macht mir mein Leben oft schwer.
Ich bin mittlerweile 26 Jahre und hatte noch nie real einen Partner und auch noch nie sex. Das ich real mit in dem Satz eingebaut habe, hat einen ganz bestimmten Grund. Ich konnte Männer bis jetzt nur im Chat an mich ranlassen. ich habe geglaubt das ich dort einen Partner fürs Leben finde , sicher war das alles im unterbewußtsein und ich wollte das nicht wahrhaben, dennoch war/ist es da. Im Chat ist es so das ich immer das Gefühl habe sie wollen mich so wie ich bin, verlieben sich in das was ich schreibe, in meine Art wie ich mich gebe, denn ich habe immer gedacht das ich im Chat so bin wie auch real. Ist ja auch so! Obwohl ich mir von einer Freundin schon was anderes anhören musste. Da ich sehr kräftig gebaut bin (183 cm , 112 kg ) fühle ich mich auch nicht wohl und denke eh das kein Mann mich will. Wer will schon so eine Fette wie mich?! =(
Es ist für mich so verdammt schwer Liebe zu zu lassen, nähe eines Mannes an mich ranzulassen. Ich habe immer das Gefühl, die Angstund die Bedenken das sie nur SEX von mir wollen.
Wenn ein Mann mir real näher kam habe ich dieses immer abgeblockt, ich bin
schüchtern und habe immer Angstvor nähe. Im Realen hatte ich schon einige male so eine Situation, dass der Mann nur das eine von mir wollte- ich hab mich drauf eingelassen und mit ihm rumgeknutscht, doch das gab mir nie etwas, fühlte mich nicht wohl und hatte. (In einen war ich bisschen verliebt, wußte aber das er nur sex will, haben rumgefumelt und es war auch schön, nur wollte ich nicht nur für den sex mißbraucht werden, ich wollte liebe und sex! das hätte ich von ihm aber nie bekommen, was sich schon bald danach rausgestellt hatte. Hab mir dann die Erklährung gegeben das ich ein Mensch bin der Sex und Liebe nicht trennen kann und will.
Da ich im real keine Männer kennen lerne, fand ich mich immer öfters im Chat wieder. Eigentlich ja nur um Leute kennen zu lernen, Just for Fun, ohne Treffen ect. Doch ich verliebte mich im Chat. Mit 22 habe ich das erste mal erlebt wie es ist verliebt zu sein. Schmetterlinge im Bauch zu haben, nicht schlafen zu können, nicht essen und einfach an nichts anderes denken zu können als an diesen Mann. Ich war auf Wolke 7 und noch nie in meinem Leben so glücklich! Als er mir meine Gefühle auch noch erwiederte dachte ich ich sterbe vor Glück!
Doch das Glück hielt nicht lange an, denn er lebte in Österreich und ich in Deutschland und als ich im sagte das ich nicht nur verliebt sei, sondern ihn liebte war es auch schon vorbei. Er brach den Kontakt ab denn unsere Liebe hatte keine Chance! ich war am Boden zerstört.
Im Chat lernte ich dann immer wieder neue Männer kennen und es kam immer wieder mal zu cs und auch mal zum ts. Kennengelernt habe ich das durch den Mann in den ich verliebt war.
Ich rutschte immer wieder in deises Gefühlchaos, habe mich immer wieder im Chat verliebt, real konnte ich nichts an mich ranlassen, wollte mich auch nie treffen weil ich Angsthatte sie wollen mich nur flach legen. Es läuft immer weiter so und ich wünschte mir so sehr das es anders wird. Aber Die Erfahrung die ich im Chat machte war immer so das sie nur SEx wollten.Warum gibt es keine Männer im Chat die wirklich was ernstes suchen und nicht nur den Spass nebenbei?!?
Ich stellte mir das immer so vor das man sich nach und nach kennen lernt , aber vorerst nur im chat und dann eventuell mal real sieht, kaffee trinken gehn, oder so. Alles andere würde sich dann ja ergeben.
Mein Leben , so hab ich das Gefühl läuft nicht so wie ein Leben zu laufen hat! MIt 26 noch Jungfrau zu sein ist in Gesellschaft in der wir leben oft nicht leicht. Jungfrau an sich zu sein ist nicht schlimm, nur als Jungfrau und das mit schon 26 aktzeptiert zu werden ist schwer. Ich will einfach nicht mit irgend einen Mann in die Kiste um mitreden zu können.
Aber mein Problem liegt ja schon da , dass ich nicht mal einen Mann an mich ranlassen kann. Wenn ich mich verliebe versuch ich allesdasder Mann mich nicht mehr mag, weil ich schon Ängste habe was da noch alles kommen mag! DAS IST DOCH NICHT NORMAL!!
Ich bin Chatsüchtig, süchtig im chat danach zu suchen das ich geliebt werde...
Habe seit ich 17 bin kein kontakt mehr zu meiner Mutter, weil ich es nicht will, zuviel hat sie mir angetan, zu groß ist der Hass auf diese Person! mein Stiefvater ist eigentlich alles was ich an Familie noch habe und selbst mit ihm komme ich nicht wirklich zurecht, denn mein kleiner Bruder (5 Jahre jünger) wird immer vorgezogen. Ich fühl mich oft zurückgestoßen , ungeliebt, wie Dreck!
Ich weiß das all diese Dinge damit zu tun haben das ich keine Liebe nehmen kann, und alles abstoße was posetiv auf meine Person zutrift! Wenn ein Mann mir sagt das ich mich gern hat , versuch ich ihnlos zu werden, obwohl ich das gar nicht will, ich aber nicht die Kraft habe diese ganzen Gefühle zu ertragen, selbst wenn es schöne sind.
Dabei sehne ich mich so sehr nach alle dem =(

(um mich deiner Übertreibung anzuschließen)...