Ist schon ok. Danke

Ist schon ok. Danke

Guten TAg Tine,
einiges wurde ja schon gesagt. Ich denke ebenso, dass hier niemand dich persönlich angreifen oder dich ignorieren möchte, wenn er nicht (gleich) antwortet.
Aber deswegen schreibe ich nicht, sondern wegen folgendem:
Ich kenne diese Gedanken, das Verhalten. Ich kenne es wirklich sehr gut, aber ich habe darauß gelernt.Ich bin immer so frustriert, weil hier bei mir und im Bekanntenkreis es niemand merkt und ich denke, so wie ich innerlich drauf bin, muß es mir doch schon auf der Stirn stehen.
Niemand wird einfach so auf dich zukommen, und wenn ist das nicht all zu oft.
Viele denken sich schon im Vornherein, dass du evtl nicht drüber reden magst oder sich generell gerne aus Sachen raushalten.
Sicherlich, dir geht es nicht gut und da will denke ich jeder von uns ein Stück Aufmerksamkeit.
Aber die meiste und wichtigste Aufmerksamkeit, die muss von dir kommen. Selbstfürsorge. Jeder von uns muss sich um sich selbst kümmern und schaun was einem hilft. Wenn es dir hilft darüber zu reden, darfst du nicht warten bis jemand auf dich zukommt. Und somit evtl dich noch mehr runterziehen, weil dies nicht passiert.
Nimm es selbst in die Hand. Es ist nicht einfach. Aber es ist deine AUfgabe.
Gruß,. Zyna
Welcher Beitrag ist das denn? Ich kann Ihn leider nicht finden.

Hallo Carry, hat sich schon erledigt. Hatte die Beiträge unter Dissoziationgeschrieben unter der Rubrik Völlig kaputt. Da hattest Du zwischendurch auch nicht gemerkt, daß es mir schlecht ging und hattest nur gefragt, wer mich so früh zur Oma gemacht hat und wolltest später noch was dazu schreiben. Hattest mir schon geantwortet, daß ich nicht laut genug geschrien habe. Ist okey, so wies jetzt ist. War zu ungeduldig und auch ein wenig zu egoistisch. Wir sind hier nicht nur "ich" sondern "viele" mit Problemen. Tine