Jaja ^^ Es geht wieder los!
Heute hab ich es das erste mal wieder richtig gemerkt.
Aber erstmal vielleicht die Vorgeschichte ... in meiner Grundschulklasse war ich ... naja ein ziemlich agressives Kind.Hab mich mit anderen geschlagen und all sowas!Da hat meine Klassenlehrerin meinen Eltern geraten mich zu einem Psychologen zu stecken und das hat mach damals noch agressiver gemacht.Aber meine Eltern haben das auch nicht gemacht weil sie meinten ich müsste dort nicht hin!
Naja auf der weiterführenden Schule lief es zuerst sehr gut.Ich kam neu in die Stadt und kannte niemanden.Ich habe mich recht gut in die Klasse eingelebt und so weiter.
In der 7. Klasse ging es dann los: Ich hab mich für ein Mädchen eingesetzt die eine große Aussenseiterin war ... naja dafür habe ich voll einen auf den Deckel bekommen und wurde immer wieder gemobbt.Das ging dann 2 Jahre so.Ich kam zu einem Psychologen bei dem ich mich immer wieder ausgeheult habe.In den 2 Jahren hab ich mich sehr geändert.Meine Noten wurden schlechter,ich hielt keine referate mehr (bekam lieber schlechte Noten) und im Unterricht sagte ich gar nichts mehr.Mich beachtete keiner (ausser der 7 oder 8 Leuten die mich beleidigten und nieder machten).
Irgendwann dachte ich mir dann,dass ich es einfach so belasse.Seitdem habe ich keine wirklichen Freunde mehr.
In der 9. wurde unsere Klasse aufgeteilt und ich kam in die Parallelklasse.Somit war ich die Mobber los.Aber irgendwie habe ich mich in der neuen Klasse ziemlich unwohl gefühlt,weil es schon so eine gute Klassengemeinschaft war und ich einfach nich dazu gehörte.Ich hörte nicht die gleiche musik ... trug nicht die gleichen Klamotten etc.Also konnte ich mich nie in Gespräche einmischen.
Als ich auf die neue Schule kam dachte ich wäre alles besser .... falsch gedacht.
Bis vor ner Woche hatte ich in dieser Klasse nur 3 Freudinnen.Ich war nie unfreundlich und bin auch eigentlich so nicht abwertend oder so.
Aber ich verstehe einfach nich,warum ich immer so ein Aussenseiter bin.Ich versuche mit allen zu reden .... aber wenn ich jemanden anspreche drehen sich die Leute um!Es war immer so!
Aber ich schaffe es nicht,noch 2 Jahre mit Leuten zu tun zu haben die mich nicht beachten oder mich nich als Mensch akzeptieren!
Könnte mir vielleicht jemand einen Tipp geben,wie es mir leichter fällt auf Leute zuzugehen ohne gleich aufzugeben wenn es nicht gleich funktioniert?
Ich bin an sich so eine kleine Perssimistin!Das würd glaub ich keiner von mir denken wenn er mich sieht,aber es macht mich echt fertig,dass ich niemanden habe,mit dem ich lachen kann oder sonstiges!
Ich möchte einfach ein mal in meinem Leben in eine Klasse passen und auch zur Klassengemeinschaft gehören!

Ich wurde zwar nicht gemobbt, aber Freunde hatte ich in der ehemaligen Klasse auch nicht wirklich. Das waren meist nur Zweckgemeinschaften und mit den meisten red ich jetzt so gut wie überhaupt nicht mehr - bzw. sie nicht mit mir...
Ich hab nach wie vor ein paar Leute im Jahrgang, von denen ich weiß, dass sie 'nen richtig dicken Hals auf mich haben - das beruht allerdings in den meisten Fällen auf Gegenseitigkeit. Inzwischen hab ich "gelernt", solche Leute zu übersehen und zu ignorieren. Aber das scheint bei Dir nicht gerade der richtige Weg zu sein, abgesehen davon, dass es oftmals auch einfach nichts bringt und diese Deppen einfach "weitermachen".