Seite 1 von 3 1 2 3 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Stalking???

Text vergrößern Text verkleinern

2.527

Standard Stalking???

Hä,

das geht ja gar nicht. Vor Paar Monaten habe ich auf einer Party einen Typen kennengelernt. Und irgendwann bin ich, vollkommen besoffen, voll wie zehn Russen, obwohl ich nur eine bin, also ich bin mit ihn in die Kiste gesprungen.

Mehr war nicht, und seitdem lässte er mich nich in Ruhe. Ich bekomme ständig mails von Ihm, und was noch schlimmer ist, er verfolgt mich wie ein Schatten auf jede Party, egal wo ich auftauche

Heute wieder. Ich wollte tanzen, und er stand nur da und glotzte wie so ein beknackter Huhn (Hallo, Hünnergrippe )

Ich musste paar Freunde von mir zu Begleitung nehmen, um ihn abzuwimmeln.

ICH HASSE ES. ICH WILL MICH FREI BEWEGEN

Was soll ich machen, ich will doch nicht wegen so einem Pickel zu Hause sitzen oder in anderen Stadt feiern fahren

VERPISS DICH

Mitglied SuS e.V. Administrator
    20.162

Standard RE: Stalking???

An deiner Stelle würde ich dem eine Mail schreiben und klar schreiben, dass du ihn anzeigst, wenn es noch mal vorkommt!

Zweiter Schritt sollte sein, dass du einen Anwalt beauftragst, dass der diesen Typen anschreibt, wenn deine Mail keine Wirkung gezeigt hat! Dir entstehen dabei keine Kosten, die werden dem Typen aufgedrückt. Der Anwalt weiß dann schon was zu tun ist, ein Schritt weiter ist dann eine Unterlassungsklage sein!

Nimm sowas bitte nicht auf die leichte Schulter.

Lieben Gruß
    Franz

Themenstarter

2.527

Standard

Hm, Anzeige

nee, dann muss ich mich gleichtitig anzeigen, da ich, die dumme Schlampe, besoffen mit ihm gepoppt habe.
    Das ist mir peinlich, ich habe nur mit einerguten Freundin überlegt, dass ich mit einer ihr auf die Partys auf Lesbe mache. dann lässt er mich höffentlich in Ruhe

1.669

Standard

hey Aliena das hab ich auch schon mal machen müssen und das hat sogar gewirkt. Also authentisch sein und ich glaub dann zieht der n megalanges Gesicht und zur Not sagste halt "Du sie is besser als wie Du jemals werden könntest

Themenstarter

2.527

Standard

@nick

sie ist sooo süss, es ist nicht schwer, authentisch zu sein, vielleicht werde ich sogar autentischer, als ich vorhabe

1.669

Standard

Aber nicht das Du irgendwann ne Kette an Stalker-Menschen hinter Dir herziehst !!!

Mitglied SuS e.V. Administrator
    20.162

Standard

Nun gut, ich kann nur von mir reden, ich hätte da nicht so ein großes Problem damit

Abwarten, wenn es schlimmer wird, dann musst du reagieren!

Franz

1.764

Standard

Original von Aliena
    @nick

sie ist sooo süss, es ist nicht schwer, authentisch zu sein, vielleicht werde ich sogar autentischer, als ich vorhabe
    ...achtung! Das könnte nach hinten losgehen...viele mögen es, wenn zwei Frauen miteinander....!!!

Sternenfängerin

Standard

Is doch völlig egal ob du mit dem gepoppt hast oder nicht, er hat trotzdem kein Recht dich zu verfolgen. Wo kämen wir denn da hin, wenn jeder jedem einfach mal so auf Schritt und Tritt folgen könnte...
    Poppen is poppen, aber auch nicht mehr... Das sollte dem guten Menschen mal langsam klar werden... Bisschen schwer von Begriff oder wie... Also nee....

Themenstarter

2.527

Standard

Und heute Nacht war ich auf Party und bin im Eingang wieder auf den Arsch gestossen

Dann die ganze Kacke von vorne los: er geht mir überall, außer Frauendklo, hinterher. Ich kann mich nicht normal bewegen..das ist wie bei Stasi

Ich verliess den Laden flüchtartig, aber er kam hinterher, auf die Strasse pöbelte ich ihn an, ziemlich assig, aber anders gehts nicht da.

Taxi genommen, weg war ich

Seite 1 von 3 1 2 3 Letzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer