Hi,
meine Vorredner haben eigentlich schon alles gesagt, trotzdem möchte ich mich auch noch zu Wort melden. Ich bin der Meinung, daß Du auf jeden Fall zur Polizei gehen solltest, egal was dabei rauskommt. Selbst wenn sie nichts mehr unternehmen können, so ist die Angelegenheit bei der Polizei bekannt, das kann nur helfen. Was genesha über die Opferhaltung sagte, das halte ich auch für wichtig. Wenn Du mit soviel demonstrativem Selbstgefühl wie möglich diesem Typ begegnest, dann ist das sicherer.
CS-Gas ist gut, aber ich kann deine Skrupel nachfühlen, auch wenn sie hier vielleicht fehl am Platz sind. Es gibt aber noch andere Möglichkeiten. Laut um Hilfe schreien z.B., oder so 'ne richtige Schiedsrichter-Trillerpfeife ist auch nicht schlecht, die kann mit ihrer Lautstärke ein ganzes Stadion wecken. Es gibt kleine batteriebetriebene Taschensirenen für solche Situationen, die sind höllisch laut und machen jeden auf dich aufmerksam. Schau dich um, Du hast tausend Möglichkeiten.
Nur eine Möglichkeit ist Sche.... und die wäre, die Angelegenheit auf sich beruhen zu lassen. Das täte dir überhaupt nicht gut, weil Du höchstens noch Angstdavon bekommen könntest.
Grüße
det