YouTube - Samy Deluxe - Musik Um durch den tag zu kommen [ lyrics]
find ich eine gutes Start in den Tag Lied.

YouTube - Samy Deluxe - Musik Um durch den tag zu kommen [ lyrics]
find ich eine gutes Start in den Tag Lied.
YouTube - The Notwist - Chemicals
Tolles Lied mit nem schrägen Video. Wusste garnicht, dass es von dem Lied eins gibt.
Ich muss echt mal wieder mehr Musiknews lesen. Die haben vor drei Jahren nen neues Album rausgebracht, ist völlig an mir vorbeigegangen. Gleich mal reinhören.
Geändert von Marion (26.04.2011 um 21:48 Uhr)

Mir ist gerade nach wirklich etwas albernem zu Mute
YouTube - EAV - Einmal möchte ich ein Böser sein - Video Clip - 1995
ausserdem ist das ein wunsch von mir: einmal möchte ich ein böser sein...

Dann mach doch, dunge![]()

Interview mit Thomas D.
Der mann hat mich wirklich inspiriert...und tut es noch.
YouTube - Thomas D: Die haben alle keinen Plan!
Ja, Thomas D. kann manches schon echt gut in Worte packen. Er kann auch ne Laberbacke sein, aber auf manches was er so von sich gibt wäre man selbst nie gekommen. Das Interview guck ich nachher mal in Ruhe an, ist ja richtig lang.
Ich mag am liebsten "Krieger" (kurz vor den Legionen und Tag am Meer) von allen Vieren, was ich auch grad hör, aber auf Youtube kein gutes nicht gesperrtesVideo dazu find.
YouTube - Kyuss - Gardenia
YouTube - Kyuss - Asteroid
Leider bescheiden produziert, man kriegt die Bässe nicht gut und sauber hin, Kyuss sind bzw. waren trotzdem genial.
Geändert von Marion (29.04.2011 um 21:37 Uhr)

YouTube - Analogik - God Rusik
ich wipp vor mich hin.

Eigentlich so toll fand ich die nie ... aber seit Tagen höre ich gern Muse -New born- und -Plugin baby-
YouTube - Muse - New Born
YouTube - Plug in Baby - Muse [with lyrics]
Edit Marion: Notwist sind auch eine meiner ewigen Lieblingsbands, die sind einfach Hammer und es gibt noch ein Projekt von denen davon lieb ich besonders dieses Lied. (Wie passend eh der Titel)
YouTube - 13 & God - Perfect Speed
Geändert von Thymia (01.05.2011 um 09:56 Uhr)