Ich möchte dem ganzen Team meinen Glückwunsch aussprechen zum 5 jährigen bestehen dieses Forums. Ich bin das 1. Jahr dabei und möchte noch lange hierbleiben. Ich fühle mich hier sauwohl und bin in dieser Zeit, in dem ich hier bin, wirklich gereift und gesünder geworden. Ich hatte auch Streit hier, viel Lob, viele Anregungen, wie ichs besser machen kann und wohlgemeinte A.... tritte. Ich finde in letzter Zeit ist mir aufgefallen, daß das Teammitglieder wieder mehr Beiträge schreiben zu den einzelnen Themen. Das finde ich besonders gut. Persönlich finde ich es immer schade, daß es viele gibt, die hier mal reinschauen, sich ein paar Tipps holen und wieder gehen. Aber dafür ist es ja ein Selbsthilfeforum. Für mich ist es aber ein Stück zuhause sein. Seelisch zuhause sein. Macht bitte weiter so. Uns als User natürlich auch ein Dankeschön, denn ohne uns würde es ja auch keinen Austausch geben. Ich bin mal gespannt, ob ich mich morgen traue, in den Chat zu gehen. Falls ich reinschaue und nichts sage und wieder verschwinde und mich nicht abmelde, seid mir nicht böse. Ich kann zwar Romane schreiben, aber so im Chat, man hab ich da die Hosen voll. Ganz liebe Grüße Tine![]()