Frohe Weihnachten...bald ist der Zirkus endlich wieder vorbei. Mein erstes nüchternes Weihnachtsfest. Wie soll ich das nur überstehen...

Frohe Weihnachten...bald ist der Zirkus endlich wieder vorbei. Mein erstes nüchternes Weihnachtsfest. Wie soll ich das nur überstehen...

Euch allen eine schöne Weihnacht !
LG Sascha

Hallo zusammen
das war der Heiligabend - seid ihr zufrieden!?! Was sind Eure Impressionen - habt Ihr schön mit der Famiie gefeiert, oder doch allein? Gibt es Menschen, an die ihr gedacht oder die ihr im Herzen vermißt habt? War es ein seeliger Abend für Euch? Oder doch mehr eine Party im Schnee?
Viele Grüsse
Mickey

Von mir auch fröhliche Weihnacht.
Der Heiligabend war sehr schön. Mein Enkel Niki mit Mama und Uroma, mein Mann und ich. Schön lecker Kartoffelsalat gegessen mit Würstchen, dann Bescherung unterm Weihnachtsbaum. Eine schöne neue Eisenbahn für Niki. die lief dann ununterbrochen 2 h lang, bis er ins Bett ging und den Zug mussten wir auf den Nachttisch stellen, damit der Weihnachtsmann diese nicht wieder mitnimmt. Das war lustig. Der Kleine bleibt ein paar Tage bei uns.
Heute lecker hasenbraten mit der Familie und nachmittag einen schönen Spaziergang machen. Wünsch euch allen viel Gesundheit und wer Weihnachten nicht so mag, das geht auch vorrüber. Eure Tine

@Mickey: Hab den Heiligabend schön gemütlich mit meinem Freund und unserer Katze verbracht, zugeschaut, wie es draußen immer weißer und weißer wurde. Abends dann schön Fondue gemacht, zum Nachtisch Tiramisu und schön kleine Bescherung. Katze hat sich super über ihr neues Spielzeug gefreut, spielt jetzt nur noch damit!
Gedacht habe ich an viele Menschen... An meine Tante, die ich immer vermisse und die Menschen, die mir noch vor einem Jahr so nahe standen und die jetzt uneinholbar weit entfernt sind. Hab weinen müssen, war auch viel traurige Stimmung (bin zur Zeit eh irgendwie ziemlich nah am Wasser gebaut *grml*). Aber mein Freund hat mich gut aufgefangen, bin sehr froh, dass ich ihn hab.
Heute gehts zu meiner Mutter, Opa mit Lebensgefährtin und Großkusine mit Lebensgefährte kommen auch (falls sie es durch den hohen Schnee und über die nichtgeräumten Straßen schaffen)... Darauf hab ich gar keine Lust... Ist immer alles so aufgesetzt und unehrlich, auch von mir.
Morgen geh ich zu meinem Vater, da freu ich mich schon sehr drauf.
Wie war es bei dir Mickey?