Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Thanks...

Text vergrößern Text verkleinern
    Mitglied SuS e.V. Forenleiterin
    12.762

Standard

Ich danke dem Hasi, einfach nur für alles, dafür, dass es sie gibt!
    (und ich hoffe, sie weiß, dass sie gemeint ist!)

Ich danke ihm, dass er das alles tut! Und dass er es geschafft hat, dass ich mich seit so langer Zeit mal wieder gut fühle, zumindest meistens.

Rose

Standard

Ich danke meinen Pferden, dafür das sie immer da sind.
    Und am allermeisten Bella!

Dann danke ich noch Dir!
    Und der B. der ich auch mit das meiste Vertrauen schenke.

Mea parvitas

Standard

s., ich danke dir dafür, dass es dich gibt und du immer da bist und mir n feedback gibst. weiß echt nich, was ich ohne dich machen sollte! ich werd auch immer für dich da sein! wir schaffen das zusammen!
    will dich nie mehr missen müssen!! süße, ich hab dich mega dolle lieb!!!

ich danke auch dir m., dass ich dich kennenlernen durfte und das du mir bei"du weißt schon was" hilfst und überhaupt für die letzten tage, dass du einfach da warst.

eisi, danke, dass ich dich hier getroffen hab, du bist ein ganz besonderer mensch! ich hoffe, du weißt das!

i., dir danke ich für deine super jokes und das du mich damit immer wieder zum lachen bringst. ich möcht mich dafür bedanken, dass es dich gibt, du mir einfach zuhörst und mich immer wieder ermutigst. mit dir zu reden is echt schön! ich freu mich schon auf sonntag!

auch dir r. danke ich. du bist echt ne herausforderung für mich, aber das bist du mir wert und ich geb dich nicht so einfach auf, das sollst du wissen!

desweiteren danke ich j. dass sie immer mal wieder rüberkommt zum quatschen, d.,dafür, dass wir uns trotz anfänglicher zickereien jetzt so gut verstehen und große pläne haben, die es nun gilt umzusetzen.

frau b. danke ich dafür, dass sie sich zeit genommen hat für mich, auch wenn ich nicht wirklich was sagen konnte und das sie immer wieder mal nachfragt, wie es mir geht und dafür, das sie mir so viel persönliches anvertraut hat.

und zu allerletzt möchte ich meiner omimi danken. vielen dank, dass es dich gab und du alles für mich getan hast. wo immer du jetzt auch bist, ich denk immer an dich. und ich hoffe, du verzeihst mir. ich hab dich sehr lieb!

DANKE euch allen!

Mytears

Standard

Es gibt nicht viele, bei denen ich mich bedanken kann

Danke Anna.
    Danke J.

823

Standard

Mann, hier werden von einem Bagger ja sämtliche Threads wieder ausgebuddelt...

Ich danke an erster meinen Eltern !!!
    Ich danke S., C., M., J. und Ch., die mir wenigstens irgendeinen Halt geben.
    Ich danke den Forenmitgliedern für diese Möglichkeit.
    Ich danke nicht zuletzt der Familie (wenigstens für so´n paar Dinge) und irgendeiner höheren Macht, dass ich immer noch lebe !

Danke

[Dankbarkeit ist ziemlich wichtig ! Wenn man undankbar ist, kommt auch schnell die Unzufriedenheit mit um die Ecke. Und Unzufriedenheit bedeutet in meinen Augen ein gaaaaaanz schlechtes Grundgefühl zu haben. Also in Dankbarkeit üben; auch wenn ich das selber nie so richtig hinbekomme, ist es wohl sehr wichtig! ]

Hermine

1.669

Standard

Ich danke meiner Thera für ihre unermüdliche Geduld mit mir.

Ich danke meinem B-Herz dafür das es ihn für mich gibt.

Ich danke meinem Daddy für seine Liebe zu mir.

Ich danke meinen "fünf" Freunden, das sie mir Beständigkeit durch ihre Freundschaft zeigen und vorleben.

Ich danke dem Leben, und der Hoffnung, das sie sich nie ganz von mir entfernt haben.

116

Standard

Ich danke meinen Eltern .... danke dass ihr mich nich aufgegeben habt und immer wieder auf mich zugegangen seid.
    Ich danke meinem Ex .... danke,dass du nicht so bist wie alle anderen.Danke F. .Ich hab dich so lieb!
    Ich danke meinem Besten Freund aus meiner Klasse (der mich jetz leider verlassen muss) .... du hast mir gezeigt,dass es irgendwo eine Leite gibt,die mich aus der Tiefe raus bringt.Und du hast mir gezeit,dass ich niemals alleine bin!
    Danke an D.: Ich konnte immer bei dir heulen!Ich lieb dich!
    Und danke an meinen "Bruder" und Freund,den ich mehr als alles andere liebe.Du warst immer für mich da!Du bist es noch immer und ich wünsche du bist es immer!

[m]Habe mal die Namen unkenntlich gemacht, auch wenn es nicht zwingend erforderlich ist, aber so wird es nun mal gehalten, bei SuS[/m]

joi
    joi ist offline

41

Standard

Ich danke D - dafür, dass er ist wie er ist, dass er die Dinge sagt, die er sagt, dass er sie so sagt, wie er sie sagt und mich so sein lässt wie ich bin. Und dafür, dass er da ist, auch wenn er nicht immer hier sein kann.

Ich danke meinen Kindern dafür, dass sie mich ahnen lassen, was wirklich wichtig ist.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer