Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Kleine Umfrage für mein Studium

Text vergrößern Text verkleinern
    schwerelose

Standard

Hallo Hellcat77,

ich hab dir schon vor einiger Zeit meine Antwort zu diesem Thema per PN geschickt!

Liebe Grüße,
    schwerelose

Themenstarter

3

Standard

Nochmal hallo zusammen,

ich wollte mich schon mal für alle eure Antworten bedanken. Ihr ward das mit Abstand kreativste Forum ;o)
    Natürlich könnt ihr auch gerne weiter eure Meinungen schreiben. Ich werde immer mal wieder reinschauen und freue mich über jede Antwort.

Nochmals vielen Dank, ihr habt mir damit wirklich geholfen und alles Gute.

Liebe Grüße Lena

209

Standard

ich denke "paradies" ist nicht das richtige wort.
    ich bin realist,ich glaube nach dem tod kommt nur die nicht-existenz - also garnichts mehr.

wenn ich mir ein leben danach vorstellen soll,denke ich an einen -was? ort?zeitabschnitt?ich weiß es nicht - in der ewigkeit.es gibt keine körper,man ist licht...ein licht,dass sich mit dem der anderen zusammentut und am ende ist´s halt ne große,glibbrig-wabernde masse voller weißheit.
    das glaube ich...kann´s aber net besser ausdrücken....

20

Standard

Weiß nicht so recht... stelle mir vor...endlich die Ruhe innerlich zu finden die ich mir wünsche, mal so sein zu können wie ich bin, ohne das mir jemand sagt.....es ist falsch was du machst, wie du bist.. was du tust.... Wünschte mir meine Freundinnen wiederzusehen....Ich bin nicht religiös, aber ich glaube schon das es da mehr gibt als nur das Leben bei uns... denke auch manchmal... meine Freundinnnen (eine an Krebs verstorben die andere bei einem Motorradunfall) sehen auf uns herunter und möchten mich irgendwo hintreten. Aber was ich bei beiden weiß, ist das sie ihre Ruhe gefunden haben. Ich stelle mir vor, daß ich beide wiedertreffe und ich die Ruhe finde, die ich suche.
    Hmm... wenn es dir hilft bin Bj.67
    Wäre schön, etwas von dir zu lesen, wenn du deine Arbeit fertig hast. Eine Vorstellung wie es aussehen könnte habe ich nicht, dazu sind zuviele Träume zerbrochen.... suche eigentlich nur ein Ende der Rastlosigkeit das mich immer wieder überfällt. Habe auch oft am Grab gestanden.. und fragte mich, warum mußte sie gehen ???? Sie war immer gut zu allen.... ich bin doch äh nur für alle Menschen schädlich die ich lieb habe.
    Naja will auch nicht zu persönlich werden, würde mich freuen, wenn ich deine Arbeit lesen dürfte, wenn Du sie fertiggestellt hast.
    Viel Erfolg

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer