Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: auswandern???und wohin???

Text vergrößern Text verkleinern
    teddyking-johnson

Standard auswandern???und wohin???

hab mir mal die farge gestellt ob ihr gerne auswandern würdet und wenn ja in welches land?? und vielleicht mit grund???

teddy

1.669

Standard

oooch ja australien glaub ich wäre cool, so ursprüngliche natur und so richtig naturburschen usw ... weiss auch nich wie ich s jetzt erklären soll

LG von nick

Mitglied SuS e.V. Forenleiterin
    12.762

Standard

Ich find Auswandern an sich keine schlechte Idee.
    Raus aus Deutschland wäre mir oft am liebsten - und dann egal wohin.
    Aber wenn ich die Wahl hätte, dann am liebsten nach Afrika.
    Ich find's dort einfach angenehmer. Unter anderem allein schon wegen den klimatischen Bedingungen!

Aber andererseits denke ich auch, dass es in jedem Land irgendetwas geben wird, was einem nicht gefällt.

Wohin würdest du denn wollen, Teddy?

Liebe Grüße
    Fibra.

325

Standard

Ich wollte schon immer 'ne kleine schottisache Insel, wo ich meine Ruhe habe. Weiß auch nciht warum, aber in Schottland hab ich immer das Gefühl als wäre man da zuhause.

2.527

Standard

Irland, es ist einfach Land meiner Träume .

Oder Finnland - ich mag Norden

Black Heart

Standard

Wenn, dann würde ich am liebsten nach Dänermark gehen. Das Land ist einfach traumhaft, allein die Mentalität der Menschen ist ganz anders als die der Menschen hier in Deutschland. Politisch und vorallem die Schulsystem gefallen mir da besser, als die Systeme die derzeit in Deutschland aktuell sind.

Arcana

Standard

Fuerteventura,mein persönliches Paradies.Und irgendwann werde ich mir den Traum erfüllen,und dorthin auswandern...

fading

Standard

Ohne Frage nach Nashville

Ich steh nun mal auf Country Music

Sonst irgendwo ans Meer *schmacht*

lg fading

Ferdinand

Standard

Für eine Zeit würde ich gerne ins Ausland gehen, aber ich glaube, irgendwann würde es mich wieder zurück nach Deutschland ziehen. Also nach Frankreich will ich auf jeden Fall für ein paar Jahre, aber nach Schottland oder Irland würde ich auch gerne gehen. Aber nicht in irgendeine große Stadt, lieber irgendwo aufs Land, vielleicht als Schafezüchter oder so. *g* Schade bloß, dass man ohne Vorkenntnisse wahrscheinlich nicht einfach mal Schafe züchten kann. Aber ich kann ja auch so nach Irland oder Schottland. Ich guck mir die Schafe dann halt als Zuschauer an.

Sleeping Sun

Standard

Ja, aus Deutschland würde ich auch gerne mal für längere Zeit raus.
    Vor ein paar Jahren habe ich mit dem Gedanken gespielt, als Au-Pair Mädchen in ein englisch-sprchiges Land zu gehen. Bin dann aber irgendwie von weggekommen. Naja das hat sich jetzt erledigt, aber in ein paar Jahren würde ich schon gern einmal nach Irland und Finnland - allein schon wegen der Landschaft...
    lg Sleeping Sun

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer