----dass ich nüchtern genug bin, das zu kapieren
DANKE
----dass ich nüchtern genug bin, das zu kapieren
DANKE

hab heute morgen 2 Stunden Sport gemacht!
hab meine neuesten Sorgen meiner Freundin erzählt
alles schön aufgeräumt
...ich heute Salat gegessen habe(Ich hasse Salat wie die Pest)

... dass ich nicht schneide, obwohl ich so großen Druck hab
... dass ich trotz dem ganzen Mist im Moment sthee und nicht umfalle
... dass ich es akzeptieren kann, dass ich Grenzen hab und es teilweise sogar schaffe, sie einzuhalten

- dass ich heute gegessen habe;
- dass ich es drinne behalten habe, obwohl der Versuchung gross war, kurz auf WC zu verschwinden
..auf meine immer grossere werdene vido sammlung

- dass ich beim arzt war

das ich endlich angefangen habe wieder sport zu machen denn ich habe es echt nötig denn ich habe so einíge kilos zu genommen durch den methadon.
und szolz bin ich auf meiner grosse tochter die es geschafft hat ein gutes zeugniss hin zu legen denn sie hat nur einser und zweier sie hat sehr gute chancen auf´s gymnasium zu gehen.
und ich bin stolz das mein mittlerer sohn zu einer frühförderung geht wegen seine sprache da hat er ja noch 2jahre zeit um besser auf zu holen für die schule.
und ich bin auf mein kleinster sohn sehr stolz das er sich so gut entwickelt hat mit seine 15monate denn er war ein frühchen,er ist 6wochen zu früh gekommen und das hat mann auch gesehen,nur jetzt sieht mann nichts mehr davon.
und ich bin stolz,auf mein mann denn er ist mir in allen sehr behilflich egal worum es geht ich kann immer auf ihn zählen als ehemann und als vater macht er sein job wir sind jetzt bald 8jahre zusammen und hoffe das es noch weitere jahren gibt denn wir lieben uns immer noch wie am ersten tag.
----dass sich nach über einem Monat so etwas wie innere Zufriedenheit einstellt
----dass ich heute mein Tagespensum geschafft habe in Bezug auf mich kümmern um mein Zeug ( meine Aufgaben , nicht Stoff )
----dass ichs heute rauszögern werden kann mit dem Tilidin, obwohl schon wieder eine Woch rum wär.

... dass ich trotz ner Horrornacht es geschafft, heute morgen aufzustehen