Hab einen kompletten riesigen Schrank in Einzelteilen 60 Stufen hochgeschleppt und war endlich beim Arbeitsamt.
Hab einen kompletten riesigen Schrank in Einzelteilen 60 Stufen hochgeschleppt und war endlich beim Arbeitsamt.

@Raja, weißt du, dass dieser Thread mich gerade an eines unserer ersten Chat-Gespräche erinnert? Weiß nicht, ob du das noch weißt....
Hm, damals hab ich dir genau das geraten-das Positive zu finden. Und doch weiß ich, dass das so schwer ist...
Heute? War grad mit ner Freundin spazieren, war endlich bissel entspannter wieder trotz aller Probleme. Und ich hab meinen ersten Arbeitstag nach dem Urlaub mit allem Stress doch ganz gut verkraftet...
Ragazza
Hi Ragazza!
Natürlich weiß ich das noch. Denke oft daran...
Hast mir da durch ne echt schwere Zeit geholfen.
Kleiner Nachtrag zu eben: Bin gerade noch schön am chatten
Das ist positiv
LG
Raja

duschen.

heute Morgen:
- das ich früh aus den Federn gekommen bin, so kann ich die Ziele von heute leichter einhalten
- das der Tagesbeginn schön ist, endlich passt das Wetter in Bayern auch wieder

- ich darf Praktikantin anlernen und merke, wie viel ich schon kann
- gestern nicht gekifft
- kann besser laufen, meine Muskelzerrung ist erträglich geworden

meine therapiewar heute mehr als gut, hab mich gefreut das es wieder los ging und hab die ganze woche neue termine bekommen.
bisher war gut, dass ich mich hab an der augenbraue piercen lassenund war gar nicht so schlimm
außerdem bin ich heute morgen mal so richtig gut ausm Bett gekommen. Also war auf anhieb wach und musste nicht noch 3 mal den Wecker nachstellen und so

- das ich heute liebe Menschen getroffen habe, war ein toller Nachmittag
- das ich mich von dem eben gelesenen Gerichtbrief nicht unterkriegen lasse, die können mich mal

- das ich es geschafft hab heut morgen aufzustehen
- das ich heute seit langem mal wieder richtig gelacht hab