wie willst bei keksen was reinstecken?
temperatur ok denke ich.
einfach einen rausnehmen und konsistenz prüfen.
wenn noch nicht gut. beide hälften wieder rein. hast halt zwei halbe kekse zum probieren.

wie willst bei keksen was reinstecken?
temperatur ok denke ich.
einfach einen rausnehmen und konsistenz prüfen.
wenn noch nicht gut. beide hälften wieder rein. hast halt zwei halbe kekse zum probieren.

ich bin da rationell: Oblaten drunter & schneide sie dann, wenn sie trocken sind....
Die sind schon so 3 cm hoch - hat sich so ergeben...

1 Keks = Eine Hauptmahlzeit?![]()

das war mal...
So Leute: Mit frischen haselnußkeksen um mich schmeiß!
Lasst es euch schmecken, die sind klasse geworden...
200g Haselnuß
300g Mehl (405er)
80 g Zucker
Da darf auch der Abnehmende abends 2 Stück futtern...
(Ich habe, seit ich abnehme, nicht gehungert; naja - die ersten 3 Tage.
Aber ich lebe viel besser & gönne mir immer wieder mal was:
Eßlöffel Eis, Erdnüße - selbst schälen, nicht salzen.
Und jetzt halt EIGENES Gebäck!)
UND: Keine einzige Kalorie gezählt; einfach 'nur' Vernunft *seufz* walten lassen.

Na dann lass es dir mal schmecken ganesha
Und ich denk das ist auch die gesündeste Variante, so wie du das mit dem Essen handhabst
Kannst das Rezept ja mal in der Wohlfühlecke posten, unter "Alles über kochen, backen und genießen" - dann kann jeder der Lust hat diese Kekse auch mal ausprobierenUnd ne selbstgeschriebene Anleitung, was man wie machen musst, kannst für die Ungeübten und Unerfahrenen unter uns auch dazu schreiben, wenn du magst
![]()
Hmmmmmmmmmmmmmmmm, diese Kekse sind einfach nur göttlich!!! Nesh hiermit zum persönlichen Haselnusskeksenhersteller nominiert *g.
Mhmm, nich übel, stimmt
aber Gane?
fehlt da nich irgendwo die Bindung?200g Haselnuß
300g Mehl (405er)
80 g Zucker
irgend was flüssiges müßt da doch bei.....?
Eiweiß vielleicht?
Dein Ernährungsplan hört sich gut an
LG, Kas
Geändert von Kassandra (05.06.2009 um 07:07 Uhr)

ganesha der fuchs karamelisiert den zucker
auf der oblate.
àle chuck noris ist keinen honig, er kaut bienen.

Soll das nun eine Kritik sein???? Ich beschäfftige mich halt nun eher mit dem forum um mich von anderen, schlechten sachen abzulenken. Ich schreibe auch nur irgendwohin wo ich mitsprechen kann, oder zumindest eine Meinung dazu habe. Und ich glaube dafür ist doch ein Forum da oder???
Ich würde Zum Beispiel keinen Eintrag ins SVVBereich setzen da ich dort nicht mitreden könnte.... Wen meine Einträge auf den Geist gehen oder wer mich als Spamer betiteln will, machts per PM.
![]()

Hm, schöner Threat...
aber...
ich kann nicht so Small Talken....
und für Haseknusskeksbackrezepte habe ich nicht wirklich Verwendung....
Ich winke aber trotzdem mal in die Runde, vielleicht bemerkt es ja der/die eine oder andere...............![]()