Hallo, hab da mal eine Frage. Da mein Bruder ja anscheinend nicht in der Lage ist sich um die kranken Katzen zu kümmern, hab ich mir überlegt die beiden zu mir zu holen. Hab allerdings Bedenken und hab die Nacht gleich mal davon geträumt, aber negativ. Die Katze hat wohl eine Gastritis.Sie hat viel abgeniommen, wiegt nur noch 3 kg und muss nun 2 Wochen MCP nehmen und wieder dringend zunehmen. Der Kater hat ein Tumor vor kurzem entfernt bekommen, ihm gehts aber so noch ganz gut.Wenn ich sie nun zu mir hole und die Umgebung eine andere ist und ich den ganzen Tag auf Arbeit bin, meine Wohnung gerade mal 45 qm gross ist, hab ich Bedenken das sie dann erstrecht nichts frisst.Ist es ein zu grosser Einschnitt oder kann ich es wagen? Ich dnek immerhin besser als wie in der dreckigen Wohnung meines Bruders der sich wahrscheinlich nicht richtig kümemrt und die Medis nicht gibt. Ich weiss es nicht.
Freue mich schon auf eure Antworten. LG

, ich kann sie im moment gar nicht nehmen, da ich iwann nächste woche nen ganz neuen durchlauferhitzer im bad gesetzt bekomme. das will ich den beiden dann nicht zumuten wenn fremde hier in der wohnung rumlaufen , das wär denk ich zuviel.
hab eben mit meinem bruder nochma ins gewissen geredet, er beteuert jetzt dran zu bleiben. muss ich halt jetzt beobachten udn wenns nicht funktioniert, hol ich die katzen nach dem badumbau her.
musste dabei sitzen bleiben und ihr gut zureden und sanft den rücken kraulen, da hat sie sogar die MCP geschluckt! Hab auch mit meinem Bruder wieder geredet, mal ganz normal ohne Schreierei. Ich denke er wird es schaffen sich zu kümmern und ich hab ihm gesagt, wenns nicht klappt soll er mir das sagen dann müssen wir nach einer anderen lösung suchen. Mal schauen wie es läuft.