Seite 1 von 3 1 2 3 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Michael Jackson

Text vergrößern Text verkleinern
    Carryon

Standard Michael Jackson

Mich würde interessieren wie Ihr die Meldung aufgenommen habt das der "King" verstorben ist? War es für euch absehbar oder völlig überraschend? Es wird ja auch spekuliert das Seine Medikamente mit Schuld am Herzversagen seien, wie denkt Ihr darüber? Ich fand es jetzt nicht sehr überraschend, in letzter Zeit sah er immer schlechter aus. Meiner Meinung nach hat er Seinen Erfolg nicht gut verkraftet, bzw ist völlig abgehoben. Dann kommen dazu noch die vielen ominösen Krankheiten von denen man nicht wirklich weis was dran ist und was Gerücht. Auf jeden Fall ist 50 viel zu früh um zu gehen, ich denke dabei vor allem an Seine Kinder und natürlich auch die Angehörigen.

133

Standard

Hi

Ich sehe es auch so das es abzusehen war das er bald stirbt. Nur Ich habe halt nicht so oft drüber nachgedacht. Nur wenn man ihn gesehen hat hat man gesehen das es ihm Seelisch wie körperlich sehr schlecht geht. Alleine wenn man die Hände gesehen hat.

Als meine Mutter es mir heute gesagt hat bin ich direkt von herzversagen ausgegangen ohne es zu wissen. Sein Körper war ja sehr ausgemärgelt und da kann man von ausgehen das das Herz schwach ist.

Nun ist er eine legende und gesellt sich an die Bar zu Elvis und Marilyn.

MfG Jule

502

Standard

So Schnell kanns gehen.

Es war zwar nicht meine Musik, aber ich muss ihm lassen das er es musikalisch wirklich drauf hatte. Was haltet ihr eigentlich zu den Missbrauchvorwürfen? War da was wahres dran?

2.849
    Status
    Ferien :)

Standard

Gestern am Abend gegen 22 Uhr, hab ich CNN geschaut wegen der aktuellen Iran Lage.. Aufeinmal kam eine breaking News meldung und es wurde 2enhalb stunden über den herz kreislaufstillstand gesprochen den M.J erlitten haben soll.. Zu der zeit war noch nicht klar, da es keinerlei Information gab. Heute früh vorhin gerade hab ich den fernsehr wieder auf CNN eingeschalten und von dem Tod von Michael Jackson erfahren.
    Ich war ganz ehrlich schockiert und zutiefst traurig.
    Das abzusehen war, ja das war klar. So dünn wie er war und geworden ist und nicht zu vergessen die ganzen Medikamente..
    Aber Michael Jackson ist der King auf Pop und dem Namen hat er alle Ehre gemacht.. Und solche in den himmel gejubelten Stars sind haben was unsterbliches.. vielleicht hat es mich deswegen so schockiert.

Zu den ganzen Missbrauchsvorwürfen.. Ich als damaliger Fan von Michael Jackson und Betroffene zugleich hab mich abgewendet. Ich hab allerdings lange darüber nachgedacht. Es wurde niemals bewiesen. Und vergesst nicht was Michael Jackson für Geld hatte und was Leuten alles einfällt um das irgendwie zu bekommen. Klar er war psychisch komplett labil und seine Paradise da für Kinder, da war etwas krankhaftes drann, das bestreite ich nicht, aber ob ich schwammigen Missbrauchsvorwürfen glauben soll, das weiß ich nicht.

Michael Jackson war mir immer ein Vorbild im tanzen. Einfach ein begnadeter Tänzer und das muss man ihm lassen.

Ja ganz ehrlich, mich macht es traurig..

Und was mich vielleicht traurig macht, ist die Lebensgeschichte von M.J. Er hatte niemals die Chance "normal" zu sein, von seiner Kindheit gar nicht zu sprechen.. Dieser Drill auf Leistung.. Michael Jackson war für mich stets immer ein Mensch mit zerbrochener Seele..

irgendwie eine tragödie für sich..

LG nf
    Geändert von Future (26.06.2009 um 10:41 Uhr)

Kassandra

Standard

Zitat Zitat von NF
    Und was mich vielleicht traurig macht, ist die Lebensgeschichte von M.J. Er hatte niemals die Chance "normal" zu sein, von seiner Kindheit gar nicht zu sprechen.. Dieser Drill auf Leistung.. Michael Jackson war für mich stets immer ein Mensch mit zerbrochener Seele..

irgendwie eine tragödie für sich..
    Erinnert mich an ein Gespräch vor 21 Jahren,*grins*
    Habe ich damals schon so eingeschätzt, so einmalig wie seine Musik und seine Live-Auftritte waren, so tragisch war die Aura die er einfach als Mensch ausstrahlte.

Zu den Mißbrauchsvorwürfen
    Mich würd's nicht wundern, wenn da gar nix dran ist.
    Der Hype den er mit Kids und seiner Neverland-Ranch betrieben hat, war für meine Begriffe immer ein kläglicher Versuch, seine nie erlebte Kindheit zu kompensieren.

Berührt hat's mich schon irgendwie, aber nicht wirklich verwundert.....
    Hoffentlich findet er jetzt seinen Seelenfrieden, den er zu Lebzeiten nie hatte.
    Und ehrlich gesagt, glaube besser, dass ihm sein geplantes Comeback erspart blieb, wer weiß in was für einem Desaster das geendet wäre.

Leider ist er für die Bühne getrimmt worden und hatte nie die geringste Chance auf ein privates, erfülltes Leben, außerhalb seiner Musikkarriere.

Vielleicht war er gerade deshalb so gut, weil seine gesamte Lebensenergie in die Musik floß?

2.849
    Status
    Ferien :)

Standard

Derzeit geht man davon aus das Michael jackson an einer Überdosis Morphine gestorben sein soll, die ihm sein Privatarzt injiziert haben soll.
    Man spricht von dem sog. Medikament Dermol (od irgendwie so).
    Der Arzt ist spurlos verschwunden.
    Das Jackson Drogen und Medikamenten süchtig gewesen sein soll, hat die Familie schon lange gewusst. sein bruder hat sich vor kurzem um einen Entzugsplatz in Californien gekümmert. Michael hat in letzter Zeit viele Schmerzmittel intus gehabt da er bei seinem comeback perfekt auftreten wollte und somit die Schmerzen seiner früheren Verletzungen ausmerzen wollte.
    Das alles zusammen und nicht zuletzte diese kriminellen Ärzte die einfach alles des Geldes wegen verschreiben, hat ihm wohl das Genick gebrochen.

Ein für mich absolut unnötiger Tod, weil ich Tode durch Drogenkonsum immer unnötig finde.
    Weil es das nicht Wert ist..
    Es macht mich irgendwie hilflos und ohnmächtig..
    Geändert von Future (26.06.2009 um 18:15 Uhr)

25

Standard

Sind in den Medien verstorbene [COLOR=Red]vermeintliche[/COLOR] "Kinderficker" mehr wert als 3 tote deutsche Soldaten in Afgahnistan? War selber 8 Jahre Soldat und kenne 2 die im Kosovo gefallen sind.

Finde es geschmacklos solche Dinge in den Vordergrund zu stellen.

Denkt mal drüber nach.

[TA=Bluemchen][COLOR=Red][B]Ich hab' deinem Beitrag mal ein "vermeintlich" hinzugefügt, weil nicht bewiesen ist, dass er die ihm vorgeworfenen Taten begangen hat und wir natürlich auch keine Verleumdungsklage gegen den Verein riskieren wollen.[/B][/COLOR][/TA]
    Geändert von Franz (26.06.2009 um 22:34 Uhr)

Mea parvitas

Standard

ganz ehrlich orico, dein beitrag finde ich gerade sehr unpassend, vor allem ihn als etwas zu betiteln, was nie bewiesen wurde!!! jackson ist mit sicherheit nicht mehr wert als ein soldat, dennoch war er ein SUPERSTAR, eine LEGENDE, jemand, der polarisierte und imens viele fans hat. er stand eben in der öffentlichkeit und ich finde es in ordnung, das man (viel) über die tatsache, das er nun nicht mehr ist, berichtet...r.i.p.!
    Geändert von Mea parvitas (26.06.2009 um 19:38 Uhr)

25

Standard

Ich irgendwie nicht!

Sicherlich der King of Pop. Mein Unmut geht hier lediglich auf die Medien

Julchen

Standard

M.J. ... ich die ja gar keine Medien konsumiert, außer zufällig, aus Prinzip... habs heut morgen von einer geschockten Hundebesitzerin erfahren

Hm, mich wunderts nicht, und mal ehrlich, er hat es hinter sich, arme Sau, die er war.... musikalisch ein Genie, was nutzt es wenn man ein psychischer Krüppel ist ???

Ich mag seine Musik zum Tanzen und auch so manches Video war genial... aber keine Musik, die ich zuhause auflegen würd ... ein weiteres Genie ist gegangen, schade

Die Vorwürfe, seh ich als lächerlich, ich denke, da war ein Mann der auf der STufe eines 6-7 jährigen stehen geblieben ist, wenn nicht früher, missbraucht für den Erfolg der Jackson five.
    Ein Mann der es schwer hatte Nähe zuzulassen, nur unter Kinder frei sein konnte, aber wer weiß genaues

Ich würd sagen ein Stück Geschichte ist geschrieben, aber es war klar und absehbar ....

ganz nüchtern

Seite 1 von 3 1 2 3 Letzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer