Seite 1 von 2 1 2 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: total bescheuert

Text vergrößern Text verkleinern
    Carryon

Standard total bescheuert

Hallo, ich fühle mich gerade echt mies wegen einem albernen Grund. Darum würde ich gerne von euch die Meinung hören. Folgendes, mein Handy ist kaputt, nix geht mir. Waren einkaufen und sahen eines für 12 Euro inkl 5 Euro schon drauf. Also ein Handy ohne Vertrag von Samsung für genau 7Euro

Reagier ich da total überzogen weil ich mich darüber freue? Also nicht über den Preis, ich freue mich wegen dem neuen Handy. Hab mich auch gleich damit beschäftigt. Mein Freund kann überhaupt nicht nachvollziehn wie ich mich über "sowas" das kaum Wert besitzt freuen kann? Es ist ihm völlig unbegreiflich. Kann das jemand von euch verstehn? Lieben Gruß, Carry

85

Standard

Nee Quatsch! Ist doch grade schön wenn man sich auch über Kleine Dinge Freuen kann!!
    Lg
    Zausel

3.897

Standard

Oh Carry, ich kann dich da nur zu gut verstehen. Schau mal in den "einfach ne Runde Quatschen-Thread", da hatte ich grad heute über das kleine Glück geschrieben

Ich erfreue mich auch ständig an kleinen Dingen. Wenn man immer nur auf große Dinge wartet, rennt man am Glück vorbei, denke ich.

502

Standard

Schliesse mich den beiden da vollkommen an. Sei doch froh das du was hast worüber du dich freuen kannst, wenn es so "eine kleinigkeit" ist, isses doch umso schöner wenn man sich darüber freut oder?

Mitglied SuS e.V. ModeratorIn
    4.494

Standard

Ich freu mich auch ganz oft über ganz "kleine" Dinge. Die manchmal nichtmal was kosten...und die sind oft viel mehr wert, als wenn ich dafür was bezahlt hätte. Ein toller Sonnenuntergang z.B. Aber ich freu mich auch, wie du, über so´n Schnäppchen...

Versteh dich sehr gut!

lg
    desty

Mitglied SuS e.V. Administrator
    20.162

Standard

Schade, wenn Menschen Freude am Geldwert festmachen - nee, sogar schlimm!

Hauptsache du kannst dich freuen

LG Franz

29

Standard

Ich finde es wunderschön, dass du dich so freuen kannst. Das zeigt total viel Gefühl.
    Freue dich, dass du das kannst...:-)))
    Lieber Gruß
    stupsy

Mirabella

Standard

Oh mein Handy war auch kaputt, einen doppelten sturzflug hat es einfach nicht überlebt und als ich mir ein neues kaufte, ein Auslaufmodell mit Guthaben, freute ich mich wie eine Schneekönigin. Es ist schick, also für mich sieht es schick aus, ist vielleicht nicht der Überhammer, aber ich liebe mein Handy, und ich brauch keines für 400,-€. Ich finds klasse, dass du dich über dein Handy so freust.

Carryon

Standard

Ganz genau Franz, das gleiche dachte ich auch. Es geht mir nicht nur um die Situation jetzt. Ich verstehe es nicht wie man Dinge an Ihrem materiellen Wert beurteilen kann. Ich finde das sehr oberflächlig und enspricht ganz und gar nicht meiner Ansicht. Was für einen "Wert" hat denn dann ein Mensch? Ein Tier? Gefühle? Das er so eine Aussage machen kann hätte ich nicht gedacht und ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht . Natürlich ist man nicht immer einer Meinung, muss auch nicht sein, aber das ist eben eine grundsätzliche Einstellung. Ich kann Ihm auch nicht erklären wie ich das meine, versteht er einfach nicht. Jedenfalls konnte ich meine Sichtweise meinen Kids mitgeben und das macht mich glücklich, Sie freuen sich sehr über "kleine" Dinge.

Das Handy finde ich immernoch klasse *g. Keine Ahnung wie oft ich das jetzt schon an und aus gemacht habe.

441

Standard

hey carry!

oh ja, grad so kleine technische sachen mit denen man rumspieln und an denen man rumdrücken kann erfreuen mich total!! oder wenn ich mir neue kleidung kaufe, die zieh ich dann meist ne ganze woche gleich an

grad wenn ich werkzeug kaufe, auch wenns nur ein kleines ding ist, ich freu mich da total darüber und spiel die ganze zeit damit rum. *g

ich weiß noch als ich noch kleiner war, da hab ich mich schon gefreut wenn meine mama mir knötchen in ein band gemacht hat und ich damit beschäftigt war sie wieder aufzumachen *g

ich freu mich auch zb über ganz kleine gesten von menschen mehr als über ein supertolles geschenk. wenn mein freund mir einen kaffee mitmacht, oder in der früh zum bäcker fährt, über sowas freu ich mich wahnsinnig.

Seite 1 von 2 1 2 Letzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer