ich fange am besten ganz vorne an ...
ich war 4 jahre alt ... ganz stolz bin ich zu meiner mutter gelaufen ... "mama mama der papa hat mir den zungenkuss beigebracht" ...
meine nächsten erinnungen beginnen da bin ich 7 jahre alt ... die jahre dazwischen sind für mich leider oder gott sei dank nicht existent .
er kam ... legte sich zu mir ... fing an mich zu streicheln ... überall ... dann diese frage ... diese verdammte frage dich ich jahre lang hören mußte "gefällt es dir"
irgendwann war streicheln nicht mehr genug ... ich werde niemals das erste mal vergessen ... ich hatte genau dieses erste mal 10 jahre lang ... 10 jahre immer wieder dieses erste mal ... denn der schmerz lies nie nach ...
mit 12 fing ich mich an zu wehren ... ich trau mir hier gar nicht zu erzählen was meinem erzeuger so alles eingfallen ist um mich zum schweigen zu bringen .
mit 14 wurde ich schwanger ... meine mutter brachte mich ins krankenhaus zur abtreibung ... in der verwandschaft hatte ich ne blinddarmentzündung .
daraufhin erfolgte mein erster suizidversuch .
dann ging es weiter bis ich 17 war ...
dann bin ich zu hause weg und hab mein eigenes leben angefangen ... leben ... kann man das was ich führe überhaupt ein leben nennen ...
mit 20 habe ich meinen sohn zu welt gebracht ... mein leben bekam einen sinn ...
ich habe alles verdrängt ... ich konnte mich an nichts erinnern ... ich war nur immer unruhig , war ständig aggressiv , konnte nicht schlafen ... und ich wußte nicht warum ... heilig abend 1997 dann aus heiterem himmel ein erneuter suizidversuch und ich konnte nicht sagen warum ...
bis dahin hatte ich meine zweite beziehung ... die ich dann 1999 verlassen habe ...
2001 lernte ich dann meinen jetzigen ex-lebensgefährten kennen ...
ich habe bis dahin nie einem menschen vertraut ... aber ihm hab ich von anfang an blind vertraut ... ich kann nicht sagen warum ...
er kam mir emotional sehr nahe ... und ich wurde immer aggressiver ... ich hatte nahezu täglich wutausbrüche ... irgendwann 2005 wollte er mit mir schlafen (wir hatten vorher auch sex ... was da war weiß ich nicht) und ich hab nur noch geschrien ... auf einmal war alles wieder da ... ich hab ihm etwas erzählt ... er sagte ... du mußt was für dich tun ... ja, und das war es dann ... seitdem ist mein leben ganz kaputt ...
ich bin ende 2005 in eine klinik ... da ging es mir sehr schlecht ... dann ambulante traumatheraphie ... die hab ich nach 1 1/2 jahren abgebrochen ... dann wieder klinik ...
und mir ging es immer schlechter ... ich konnte nicht mehr arbeiten ... konnte nicht mehr außer haus gehen weil ich mich überall verlaufen und verfahren habe ... dann kam die rente ... und die nächste ambulante therapiedie ich bis heute habe ... meinen lebensgefährten habe ich vor 4 monaten verlassen ... ich konnte nicht mehr und ich kann nur sagen ... mein leben ist die hölle ... ich habe nach wie vor große probleme ... gehe selten raus, habe keine freunde ...weil ich alle vor den kopf stoße ... und nun bin ich wieder allein , so wie ich es wollte und mir geht es auch nicht besser ...
ich habe zwar in meiner therapieeiniges erreicht was mir das leben erleichtert ... aber dennoch habe ich immer noch die größten probleme mit menschen ...