Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Allte bekannte

Text vergrößern Text verkleinern
    Mitglied SuS e.V. ModeratorIn
    6.495

Standard

och con. das ist ja lieb das du so denkst.

oh ja ich lese es schwer raus wie schlecht es dir gerade geht, wenn ich nun auch noch nicht alles sortiert hab und noch nicht ganz genau verstehe wo du nun gerade stehst...

fühl dich mal lieb gedrückt, wenn du es zulassen kannst.

also svenja hast nun lang nicht mehr gesehen und eure wohnung aufgelöst. wo bleibst du da nun?

Was ist denn mit klinik. es gibt och wirklich ne menge klasser kliniken, die auch traumastabilisierung machen und ich denk das ist bei dir nun wirklich oberwichtig.

klar kannst du nicht weiter. versteh ich gut. da wirst du auch ganz dringend hilfe brauchen, einen ort an dem du dich sicherfühlen kannst, zu kräften kommst.

was spricht gegen klinik. magst nicht? oder meinst du da, das dein arzt dir nicht zuhört?

ich glaub du musst jetzt wirklich erstmal halt finden.

du hast soviel an dir gearbeitet in den letzten jahren- sovieles auch erreicht. kram nach, was hat dir damals geholfen? versuch dich in vielem und schau das dich selbst etwas gestoppt kriegst.

gerechtigkeit con, das warum ist nun gerade nicht gefragt. da kommt die zeit, das du wege findest. nun stehst an erster stelle du.

ich hoffe ganz doll, das es dir bald wieder besser gehen wird

liebe grüße

bluemchen

Conmon

Standard

danke fühlt sich gedrückt
    Doch mein artzt sagt klinick hir in gütersloh wo ich gruppenleiter war wen ich will oder es nicht anders geht komme ich sofort da hin..
    aber es ist ein schwiriger stand ich kenne viel von personal personlich und viele der patzienten halt nur als patzienten mir wehre eine andre klinick auch lieber.

meine erinnerung siend so seltsamen klinigend das ich kaum wage sie auszusprechen..
    geheimorganisasion in kriminnelen bereich.. menschen die an andre menschen für geld verkaufen. Retualle, vergewaltigung, gehirnmanipulasion, und wer weis was noch gebunden an die menschen die viel geld und Macht.. haben... und e.v.tl parell verlaufend zu gegenwart.
    ich bin auf den dachboden meiner mutter untergekommen..
    mir passt das nicht... allso garnicht...
    aber jetzt denke ich erst klinick dan wohnung suchen. weil fieleicht bleibe ich auch danch am thrapie ort.
    an liebsten halt psyhologisch..
    am 3ten habe ich ein termin in münster und las mich beraten k.p wen es da nicht wird schaue ich mich nach was andren um und in notfall gehe ich ersmal hir in die klinick vor ort..
    mit den gedancken spiele ich öfter
    ja eine traumasatabilisierung.. möchte ich schon seit monaten.. e.v.tl sollte ich mir mher in arsch träten um den papier krieg voran zu treiben.. ich fühle mich da nur sher hilflos

aber ich werde auch das wieder überleben
    drück dich auch lieb
    l.g
    Conmo

6.495

Standard

Und con?

Tut sich was bei dir in Richtung Hilfe?

Kann mir denken das es oft unerträglich wird. Ich hoffe das du da wirklich auf dein Erlerntes in den letzten Jahren zurückgreifen kannst.

Was ist mit ner eigenen Wohnung? Irgendwie reicht ja was kleines. Kann mir denken das es nicht so das Ideale ist gerade, aber ich bin beruhigt das wenigstens was hast

Meld dich mal. Denk oft an dich und frag mich wie es dir wohl gerade ergehen mag...

LG

Bluemchen

Conmon

Standard

Hi liebe Bluemchen ich bin in bielefeld gilead 4
    war eine schwere zeit aber jetzt ist besser.
    bin ja auch schon gut 2-3 wochen geschlossen untergebracht.
    etwas nervts schon mir felt die Decke auf den kopf. aber nunja da muss ich halt durch und bald darf ich wieder raus..
    habe wieder nicht immer logisch reagiert, aber wer reagiert schon logisch wen zu viel gefuehl in spiel ist.
    ich bin hir sicher. allso es immer wieder auf und ab kennste ja :p
    wie ist den bei dir zu zeit alles gut?
    g.l.g
    Conmon

6.495

Standard

schön was von dir zu hören
    ja mir geht es zur zeit richtig gut. will dir gern bissel mutmachen.
    diese auf und abs... seufz.
    bei mir werden die phasen der abs kürzer. bekomm mich schnell weder raus.

wie kams das du in der klinik bist? hab viel an dich gedacht die letzten zeit.
    also ist es doch die alte klinik? kommst denn gut klar?

bin leider nur noch morgen hier. dann erstmal 14 tage weg.
    ich hoffe danach schreiben wir mal wieder bissel

ganz liebe grüße

bluemchen

Mitglied SuS e.V. Forenleiterin
    21.299
    Status
    *rumwusel*

Standard

Geschlossene ist immer heftig... Weißt du denn, wie es danach weitergehen soll, Conmon?

Conmon

Standard

Alles gute Bluemchen ich bin ja hir immer mal wieder aktiv wir schrewiben uns bestimmt schon das es dir gut geht.
    ne ich war ja in der Guetersloher klinick gruppen leiter und ex-pasient nun bin ich in der nachbar stadt, ist besser meinen alle..
    Hi Gelberose
    Ja die siend hir streng weil ich noch t.h.c prositiv bin.. schon so lange hir auf den gleichen 50 cm2.. und jetzt das w.e wird lang...
    ich habe nur umgefer ein plan wie es weiter geht in 1-3 wochen muss ich hir rauss. ein thrapie platz habe ich noch nicht
    bastell aber an einer guten ambulanten loesung will tages klinick machen und eine ambulante Psyhoterapie aufrischung.
    Ist aber nicht so leicht das alles in der zeit durch zu bekommen aber hir bin ich gut versorgt und geschuetzt. wie ist es bei dir gelberose alles in lot?
    l.g euch
    Conmon

9.822

Daumen hoch

Hey,

lass dir mal nen Gruß da.
    Bist schon ein starker Kämpfer.Echt.

LG.Ganesha

Mitglied SuS e.V. Forenleiterin
    21.299
    Status
    *rumwusel*

Standard

Das hört sich ja alles schon mal gar nicht so schlecht an, Conmon! Tagesklinik finde ich eine sehr gute Idee. Da kannst du dich langsam wieder an das Leben "da draußen" gewöhnen, bist aber weiterhin noch geschützt und kannst von dort aus auch noch mit professioneller Hilfe schauen, wie es dann genau weitergehen kann und soll.

Joa, geht so,m hab schwere Zeit hinter mir und aktuell paar Probs, aber ich komm gut klar.

Liebe Grüße
    rose

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer