Da ist Swenja ich kenne sie von früher.
wir waren zu gleichen zeit am gleichen ort damals vor langer zeit.
p.t.b.s beide...
habe sie in der klinick wieder getroffen nach langer zeit.
ich habe mit ihr eine Wonung gemieted wollte mit ihr zusammen sein, wir wollten keine bezihung nur füreinander da sein. trodsdem haben wir uns umarmt und geküsst, und das heimlich in gruppen raum, wir würden erwischt.
Es kammen neue erinnerung.
swenja kamm in kontackt mit h weis nicht wie sher die droge sie jetzt in grif hat. als ich den einen tag von der schule kamm lag sie in wohnzimmer die arme aufgeritzt viel blut sie war nicht ansprechbar, ich habe den krankenwagen gerufen, nach 2 tagen hat Swenja sich gegen ärtzlichen rat entlassen.
dan kamm die hilflosichkeit, alle haben gesagt ich soll mir selbst helfen.
ich wollte Swenja nicht wieder leiden sehen könnte nicht weg von ihr.. tage wochen waren wir zusammen...
es würde mit mir auch immer schlächter, ich habe mit allen gesprochen mit ärtzten, sozis und mit Swenja´s Verwanten bin da auf die parellen zu meiner familie und ihra gestossen und die vergangenheit war zum greifen nahr, als ich die aktuellen zusamenhenge erkannt habe fing alles wieder an.. richtig schlimm zu werden.
und dan würde ich wider Dissoziativ stunden lang. die bilder vor mein Augen lasen mich viele fragen nicht los fragen. fragen nach gerechtikeit..
ich dachte ich hette es hinter mir aber o.k... das scheiss unterbewustsein...
ich weiss echt nicht warum, ich weiss auch nicht wie nomal das ist das sowas vorkommt wie bei mir und swenja. allso (sexuellermisbauch/ gewaltu.s.w an kindern)
weil wen es was schlimmes ist warum tut den keiner was dagegen???
warum so geringe strafen? so wenig aufdeckungs bemühung?
ich spühre immer noch wo man mir damals wech getan hat andauernt.
weis noch genau wo die fesseln waren...
und wen swenja sich schneidet egal wie weit weg sie ist..
das spühre ich auch urgenwie...
allso so ist mir erneut alles aus der hand geliten und die erde drecht sich doch noch weiter. ich merkes die sonne geht auf und sie ghet unter ich hingegen bewege mich kaum, und andereunt beteubt die Bong mich. Die fixer lachen mich aus der Ärtzt macht sich sorgen..
ich habe eigentlich mal wider richtig intresse an einen psyhologen/in...
oder ein aufthalt in einer kinick e.v.tl münster http://www.christoph-dornier-stiftun...ndex.php?id=22 kennt die jemand?..
allso ja e.v.tl mag ja jemand noch was dazu sagen
ich hoffe euch gehts gut
g
Conmon

) aber ich habe die glaube noch nicht überstrapaziert z.z glaube ich nicht